Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

Huhu,

auch 3 Wochen Urlaub gehen mal zu Ende ;-)

Wir sind Freitagabend 22Uhr wieder zu Hause eingetrudelt. War wie erwartet ein super Urlaub. Die ersten 4 Tage war es noch bissel frisch und regnerisch, aber dann stiegen die Temperaturen und wir hatten bis zu 34°C *schwitz* Dank der Klimaanlage im Wohnwagen war es gut auszuhalten, vorallem nachts ;-) Tagsüber hab ich mich nur im Schatten rumgetrieben oder bin zum See gewackelt.

Viele hatten Mitleid mit mir, und fragten mich andauernd, ob es mir nicht zu viel ist, mit dem großen Bauch :-D

Ich muß zugeben, dieses Jahr hat es mich schon mehr angestrengt. Letztes Jahr hatte mir die Hitze nichts ausgemacht. War aber trotzdem auszuhalten und ein super toller Urlaub.

Tim ist ne richtige Wasserratte. Dem graust vor nix. Der ist sogar kopfüber aus seinem Boot ins Wasser "gehüpft" =-O Der hat sich dann nur kurz geschüttelt, gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und ist gleich wieder kopfüber rein, wenn man ihn wieder ins Boot gesetzt hat :-|

Er hat auch feste das Hinsetzen, aufstehen und an der Hand laufen geübt. Und krabbeln tut er jetzt auch endlich ;-)

Alena war fast den ganzen Tag irgendwo auf dem Campingplatz unterwegs. Die hat sich richtig wohl gefühlt und hat viele Freunde gefunden. War dann ne richtige Clique von ca. 6 Kindern.

Eis haben wir gegessen, wie die Großen :KISSED: Der Campingplatz hat ne eigene Eisdiele und sau gutes Eis. Mich wundert's, dass ich im Urlaub nichts zugenommen hab ;-)

Ja, und unseren 6. Hochzeitstag und meinen 31. Geburtstag haben wir auch ganz gemütlich im Urlaub verbracht :DRINK:

So, jetzt schau ich mal bissel durch, was hier so los war.

GGLG

Olli, in Gedanken noch im Urlaub

Bisherige Antworten

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

Hallo Olli,
na, dann willkommen zurück :-)
Ooooh, da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich Deine Urlaubsbeschreibung lese - wir werden nämlich dieses Jahr wohl zuhause bleiben müssen :,( . Wo genau seid Ihr denn da gewesen?
Tim hätte ich beim Kopfsprung echt gerne mal gesehen *hihi*, Du weißt ja, dass ich eh so'n ganz klitzekleines bisschen in ihn verliebt bin :-[ , das war bestimmt obersüß. Hast nicht zufällig ein Foto davon gemacht?!
Und dann kommt jetzt ja auch endlich meine Chance, Dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren: :ROSE: :ROSE: :ROSE:! Und ich wünsche Dir natürlich noch extra, dass Du den Rest der Schwangerschaft jetzt auch noch einigermaßen gut über die Bühne kriegst, ist ja nicht mehr sooo lange! ;-)
Viel Spaß beim Forumstöbern, wirst Dich wundern, wie hier einige Mädels beim Fußball abgegangen sind... :-D
GLG Eva

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

huhu olli
schön, das ihr wieder da seid
es klingt nach einem tollen urlaub *find*
du wirkst richtig entspannt und erholt, kann das sein?
beneidenswert, ich will auch urlaub :,(
liebe grüsse
michi :KISSING:

Schöner Bericht, toller Urlaub, klasse! :-) LG ->

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

hi olli,

schön das ihr wieder da seid. Und nachträglich alles gute zum Geburtstag und Hochzeitstag.

Hab direkt mal einen Anschlag auf dich vor...wir wollen uns gerne nächstes jahr einen gebrauchten Wohnwagen zulegen...jetzt ist da ja voll der Dschungel mit Fendt, Knaus, Trabbat, Dethleffs und Co....und mit diversen Internetseiten mit gebrauchten...wollen halt nicht mehr wie ca. 8000 Euro ausgeben und sollte natürlich ein Etagenbett haben, ein Bett für uns und eins halt noch für einen Zwilling...jillian würde im hochbett dann oben schlafen. Müssten ja dann immer ein bett umbauen wobei wir ja ein Vorzelt dabei haben wollen wo sich dann eigentlich was Essen und so angeht dort abspielt..kannst du mir vielleicht Tipps etc. geben...wo ihr geschaut habt, auf was wir achten müssen etc. Wäre echt lieb.

lg silke

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

Hallo Silke,

wir haben einen T.E.C. Caravan (540GK).

Der ist eigentlich so, wie ihr ihn haben wollt ;-) Doppelstockbett, welches über die komplette Breite des Wohnwagens geht, so kann auch mal ein Erwachsener reinliegen. Das untere Bett ist mit Schiebetür.

Ein großes Doppelbett, welches auch über die komplette Breite geht, gerade praktisch für euch, da ihr ja auch groß seit. Hier hat man auch ne Schiebetür.

Und dann läßt sich die Sitzgruppe umbauen. Da können locker ein Erwachsener und ein Kind drauf schlafen.

Schau mal, hier ist der Grundriss mit allen Daten. Und hier kannst du in den Wohnwagen reinschauen.

Wir brauchen ja dann auch 3 Betten, wenn die kleine Maus da ist ;-) Und da ist die Sitzgruppe ideal. Wir schlafen nur im Wohnwagen. Ansonsten spielt sich alles im Vorzelt ab. Die Sitzgruppe ist selbst für 3 Personen sehr eng zum sitzen. Bei uns ist jetzt gerade Wickeltisch und später dann Bett :-D

Wir haben den Wohnwagen vor 2,5 Jahren auf der Messe CMT neu gekauft. War ein super Messeangebot, 14.500€ für Wohnwagen und Vorzelt. Im Preis inbegriffen war dann noch so'n Paket: Panoramadach, gute Matratze, je 1 große Ladeluke auf beiden Seiten unter dem Doppelbett und eine große Ladeluke bei den Doppelstockbetten. Das untere Bett kann man nämlich hochklappen und so können wir ca. 2 große und 2 kleine Fahrräder mit abgeschraubten Pedalen da drin transportieren und brauchen keinen Fahrradständer für unterwegs.

Also wir sind sehr zufrieden und würden den sofort wieder kaufen.

Ich hoffe, euch in dem Dschungel etwas geholfen zu haben ;-)

GGLG

Olli

Wir sind wieder daaaaaaa ;-)

Hallo Olli, klingt nach einem schönen Urlaub. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch Hochzeitstag!

Wie gehts Dir denn sonst so? Ich denke oft an Dich und zieh den Hut. Ich hätte jetzt keine Muse, wieder ss zu sein:HEADSHOT: Noch dazu entdeckt Alina ihren eigenen Willen, man kann das Mädchen brüllen=-O und Hendrik, er erfüllt ihr postwendend jeden Wunsch und gibt alles her. Da muss ich eher Partei für den Großen ergreifen;-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen