Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!

Hallo,
wollte mich nur kurz melden das wir heute alle gesund vom Kh heim sind,
werde mich jetzt erstmal vom Kh alltag erholen und freu ich das wir heute nacht alle 5 gemeinsam im großen Bett schlafen :-).
Melde mich mit Genurtsbericht die nächsten Tage oder Wochen das weiß ich nicht genau wie sich das alles einpendelt mit den Essens und schlafenzeiten der Mäuse......
Vielen lieben Dank für die vielen Daumendrücker und Glückwünsche.........
Lieben Gruß Tanja mit schlafmützen Lena und Hanna
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch noch von uns

und vor allem eine schöne Eingewöhnungsphase ! lg dani :ROSE:

Wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!

Hi!
Nochmals alles gute, und eine schöne erste Familienbett Nacht! (Wir machen dass nur selten, da wir alle viel Platz brauchen, meist schläft Corvin bei Papa, und ich bei Nadja *g*)
lg Serena

Wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!

Liebe Tanja,
auch wenn verspätet, nicht minder herzlich gratuliere ich euch zu den beiden Mädchen Lena und Hanna. Hui da wird was los sein bei euch! Ich wünsche dir schnelle und gute Erholung und viele schöne Momente mit den beiden Schlafmützen ;-)
a liaba Gruass, auch an die grosse Schwester!
Martina

Wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!

Hallo Tanja,
habs in unserem "neuen" Forum verpasst Dir zu gratulieren. Von daher: herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Mäusen. Viel Freude mit den beiden. Da hatte Dich Dein Gefühl mit 2 Jungs aber ganz schön getäuscht, was?
Ich hoffe Fotos kommen auch bald. ;-)
LG Yvonne mit Lea und Linus

Alles, alles Liebe nochmals von mir!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen