Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo,

also wir sind wieder da, gerädert,muede und nicht ansprechbar :) zumindest ich.

so nun zum kleinen. MRT gut verlaufen nur was schitt war, das ich ihn wecken musste heute moin zur flasche und er danach wach war, um 8h hunger bekam und nicht durft, 9.15h wurde er narkotisiert
und ein Mrt wurde gemacht. 1 Std lang haben sie ihn durchleuchtet.

also er wird erstmal nicht operiert, das membran was da ist verstopft nicht ganz das ventrikel. der dok meinte solange es so bleibt hoffen wir das der kleine sich von alleine heilt. es läuft flüssigkeit ab aber halt nicht in den massen wie es sein soll. ich selber habe ja auch schon bemerkt das wenn er brüllt die fontanelle richtig einfällt und da entleert er sozusagen, beruhigt er sich wieder füllt sie sich sofort.

wir wollen schauen ob das membran wenn der ventrikel wächst mitwächst oder nicht, sollte das der fall sein wird nichts gemacht chancen stehen 50/50, weiterhin wird 14tägig us gemacht und alle 4 wochen zum chirugen selber hin. wir werden die us`s weiterhin in hh machen so muss ich nciht immer die ärzte aufklären und die kennen uns da ja auch schon. weiter muessen wir auch den KU jeden tag messen. also alles wie gehabt nur halt das wir nun gesehen haben das etwas durchs membran durchgeht und doch nicht komplett dicht ist. deswegen sind wir nun wieder daheim und ich muss ehrlich sein ich bin froh, gestern wurde dem kleinen noch sone dauernadel gelegt und ich bin fast 7 tode gestorben. habe auch ein paar bilder gemacht wie er im bettchen liegt. der dok meinte halt er will solange es geht nicht operieren und da ja was durchgeht ist das schon mal sehr gut. also trotzdem weiter hoffen, beten und bangen das sich doch alles verwächst.

nu gehe ich ins bett denn 1,5std schlaf sind nicht viel. ich hoffe ihr steigt durch, gute nacht

gglg bea

ps ich bekomme sogar die MRT bilder auf CD gebrannt auch die, von letzter woche mit flasche *g*

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

Hallo Bea!
Schön, dass ihr schon wieder da seid!
Mensch, das ist doch super, dass er erstmal nicht operiert werden muß! Das freut mich! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich tatsächlich von allein verwächst!
Erhol dich gut von der anstrengenden Zeit!
Liebe Grüße!
Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen