Huhu,
unsere Woche Urlaub ist nun auch schon wieder rum.
Die Woche auf dem Bauernhof war schön, vorallem für Alena. Sie hat ganz stolz jeden Abend bei der Fütterung der Kühe mit geholfen ;-) Da ist sie mit "ihrer" Kinderschubkarre von Kuh zu Kuh und hat denen Futter vor's Maul geschüttet.
Ich Angsthase wäre nie so nah an die großen Viecher ran *gg*
Ein ganz tolles Erlebniss war die Geburt von Zwillingskälbchen, die Alena und ich live und ganz nah miterleben durften.
Endlich sind da auch mal meine selten schönen Damengummistiefel mit Rosen drauf zum Einsatz gekommen. Ich muß zum Schießen ausgesehen haben *gg*
So, und jetzt ist Alena für eine Woche bei meinen Eltern. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. Vorallem der Ganztagskindergarten dort.
Vermissen tu ich sie noch nicht *Rabenmuttibin* Wir hatten wieder soviel Theater mit ihr, dass ich richtig froh bin, dass sie mal paar Tage weg ist. Langsam ist das nämlich nicht mehr feierlich, was bei uns abgeht.
Ich hoffe, dass der Abstand jetzt uns beiden gut tut und wir wieder eine normale Basis finden.
Martin hat ja gestern Abend schon gejammert, weil seine Große nicht da ist ;-)
Jetzt schau ich mal nach meinen 2 Kleinen, schaufel nachher mal meine Auto aus dem Schnee und fahr mit Mara zum Doc zur U4. Bin ja mal gespannt, wieviel sie wiegt meine Fressbacke *gg*
GGLG
Olli, die noch gar nicht dran denken möchte, dass das Auto noch ausgeräumt werden muß und die 1000 Sachen wieder aufgeräumt werden müssen *hilfe*