Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo Mädels!
Ich danke euch für die vielen, lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem 2. Meisterwerk *strahl*. Das wichtigste in Kürze wisst ihr ja schon von Conny. Wenn wir uns zu viert eingewöhnt haben werde ich noch mehr erzählen. Nur eins noch *g* wir sind jetzt berühmt! Adrians Geburt war die 1300. in dem Krankenhaus im Jahr 2006. So viele gab es da noch nie! Am Morgen nach der Entbindung hatte ich den halben Tag nur Besuch vom Chefarzt, Oberarzt, Klinikleitung, regionale Presse... und es gab einen riesen Artikel mit großem Foto und Megablumenstrauss. Außerdem kam noch der Klinikfotograf etc.! Jeder meinte immer nur "ach Sie sind doch die...". Ich sags euch *lach*. Traute mich ja kaum noch aus meinem Zimmer raus ;o).
Liebe Grüße von Anni
P.S. Habe das mit dem Foto mal probiert aber ob ihr das jetzt angucken könnt ist mir schleierhaft. Vielleicht findet ihr ja den Weg in meine Galerie? Komisch und schwierig diese Einstellerei.
http://www.qualimedic.de/fisheye/image/89396/5210
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

Huhu!
Na, dass ist ja lustig, habe dir gerade eine SMS geschickt. Und dann erfahr ich jetzt hier schon das Neueste. Habe gerade mal die Zeit genutzt, die mir meine beiden Buben geben, um hier reinzuschauen.
Also, dann weiterhin viel Freude beim Eingewöhnen und viel Spaß mit dem kleinen Star *zwinker* und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
GLG
Anett (fett erkältet) mit Benedikt (zuHause mit MIttelohrentzündung) und NIcolas auch verschnupft

Oh, der Kleine ist aber süß

und so fein gemacht. Für den ersten Ausflug?
GLG nochmal
Anett

Wir sind wieder da

ach anni... :o)

von herzen die besten wünsche zu eurem wirklich, wirklich super süssen adrian... *schmacht* :o)

ich freue mich, dass alles so reibungslos lief und ihr nun endlich zu viert seid! :o)

bin gespannt auf deinen weiteren bericht und wünsche dir mit deiner männerbande viel, viel spaß :o)

ggglg von ildi, die wohl doch nicht richtig abschließen kann mit dem kinderwunsch... gestern morgen fragte mich mein ältester doch tatsächlich "mama bekommen wir noch ein baby?" *großeaugenmach* ;o)

@oki: Hihi, Benedikt will unbedingt noch eine Schwester *grins*

Der wurde richtig sauer, als ich meinte, dass das im MOment nicht so ganz machbar sei *zwinker*
Ach, hast du NIcolas eigentlich schon in die Liste aufgenommen? Oder wird die gar nicht mehr geführt?
GLG
Anett

@oki: Hihi, Benedikt will unbedingt noch eine Schwester *grins*

wie ist gerade nicht machbar?!? ist doch wieder frei der bauch *gg*!

tut mir leid, habe noch nicht nachgetragen... werde ich aber noch nachholen... hinke mal wieder hinterher *seufz*... mein tag bräuchte mehr stunden.

glg von ildiko

@oki: Hihi, Benedikt will unbedingt noch eine Schwester *grins*

Das ist wohl wahr - aber trotzdem, so soll es erstmal bleiben. Obwohl, wenn ich deine Drei Süßen im Avatar so sehe, könnte ich ja schwach werden *grins* Bei euch ist ja auch Nr. 3 ein Mädchen - vielleicht bekommt mein Mann das dann ja auch hin Habe doch noch einen Mädchennamen zu vergeben*seufz*
GlG
Anett

Wir sind wieder da

Liebe Anni,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Meisterwerk! Ich habe mir gerade das Foto angeschaut, der ist ja sooo süß, da bekäme ich auch gleich Lust auf ein 3. Baby... Toll, dass er sich doch noch gedreht hat und du um den KS herumgekommen bist und witzig, dass ihr "berühmt" geworden seid.
LG und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Sabine

Wir sind wieder da

Meinegüte ist der süss!!! *habenwill*
Hoffentlich habt ihr ne wunderschöne Eingewöhnungszeit!
glg,
Babsl mit Felix und Lotti, megaanstrengend zur Zeit!

Wir sind wieder da

Hallo!
So ein suesser Kerl. Schmacht.
Ihr seid ja dann richtig beruehmt bei euch. Kannst Du noch vor die Haustuer?
Gute Eingewöhnzeit. LG Leena

Wir sind wieder da

Oh, herzlichen Glückwunsch zum süssen Söhnchen! Jetzt weisst du wenigstens, warum er sich noch gedreht hat!!! Der weiss schon jetzt, wie man sich ins Rampenlicht stellt! :-)
War bestimmt bei aller Ehre auch recht anstrengend für dich, dieser ganze Rummel!
Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne erste (und natürlich dnach auch alltags-) Zeit und bin schon auf weitere Bilder und Berichte gespannt!
Ist der ganze Frust der Warteschlaufe schon vergessen und weit weg?
Ganz liebe Grüsse
Gabi, die bei aller Überforderung doch froh ist, dieses Wunder nochmal vor sich zu haben - hoffentlich

Wir sind wieder da

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch Vieren!!
Mensch, der ist ja zum Klauen süß, der Adrian, den habt ihr wirklich fein hinbekommen! :D
Liebe Grüße, Käthe

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!

hallo anni
bin momentan nur noch selten da im forum, wird sich in 3-4 wochen aber ändern wenn ich wieder arbeiten gehen muss....
herzlichen glückwunsch zu eurem adrian sehr schöner name!
eine wunderschöne eingewöhnung, viele kuschelstunden und tolle tage zu 4t!
glg nadja mit livia bei den grosseltern und schlafender dario auf dem arm :)

Ein echtes Meisterwerk!

Liebe Anni,
das ist aber ein hübscher kleiner Mann! Ganz herzlichen Glückwunsch Euch vieren und eine tolle Eingewöhnungszeit!
Und uns Anni is berüüüüühmt *wow* - gibts da vielleicht einen Online-Artikel zum Nachlesen?
Ganz liebe Grüße von
Karin

Wir sind wieder da

Auch von uns nochmal alles alles Gute für euren kleinen Adrian!
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Süssen, ist ja ein echt niedlicher kleiner Kerl!
Und laß trotz der zwei Kinder ab und an was von dir hören...
GGLG Nadine

Wir sind wieder da

Huhu Anni, ich freu mich ja sooo für euch, dass alles glatt gelaufen ist und dass ihr jetzt endlich euren Adrian in den Armen halten könnt! Wie hat denn der grosse Bruder Magnus reagiert, als er seinen Bruder gesehen hat????
Tja, ich piepe leider immer noch, wenn sich bis Sa nix getan hat, dann wird zwangsgeräumt, was ich natürlich nicht hoffe *seufz*
Ich pfeif mittlerweile aus dem letzten Loch und kann echt nicht mehr!!
LG alex ab morgen schon 42.SSW

Wir sind wieder da

Dann möchte ich dir und Swen auch noch herzlich gratulieren zu dem kleinen Adrian. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte! Bis dahin noch eine schöne Kennenlernzeit. LG Zauseline

Wir sind wieder da

herzlichen glückwusnch liebe anni zu diesem supersüßen baby!!!
ich wünsche euch 4 eine wunderschöne eingewöhnungszeit!
ich musste jeden tag an dich denken, ob der kleine adrian wohl schon da ist, ich war leider 8 tage ohne internet und bin erst seit eben wieder online, werde mal weiter gucken, ob ich noch was finde von deiner geburt, ich hoffe es war schnell und schön und hoff. klappt auch das stillen gut.
glg
yvonne

Wir sind wieder da

Hallo Anni!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! *Knutsch*
Er ist wirklich ein süßer kleiner Schatz! Habt Ihr gut gemacht ;-)
Das Foto von Euch auf der Klinikseite ist sehr schön, kommt es auch in´s Profil?
Viele liebe Grüße + hoffentlich hast Du bald wieder etwas Zeit für´s Forum,
Nadine und Magnus und Brüderchen ... :-) inside

Wir sind wieder da

Zwar spät, aber hoffentlich noch machbar:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann.
Ich war schon ewig nicht mehr im Netz, wenigstens soooo lange nicht mehr, dass du da noch ss warst :-)
Viel Spaß mit deinen 3 "Männern"
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen