Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo,
wir sind heute morgen aus Florida zurückgekommen - schnief, so schnell ist der Urlaub noch nie rumgegangen! Das Wetter war zum Glück dieses Mal perfekt und wir hatten durchgehend um die 30° und Sonne. Maya hat viel Zeit mit meinen Eltern verbracht, so dass wir sogar einen relativ erholsamen Urlaub hatten. Einen Tag waren wir zusammen im Magic Kingdom in Disney World, wo es Maya natürlich super gefallen hat. War auch zum Glück eine gute Jahreszeit dafür und wir mussten nirgendwo zu lange anstehen. Mit den Flügen hatten wir auch Glück und hatten halbleere Maschinen und heute sogar zwei 4er-Reihen für uns. Schade war nur, dass unser Abholer heute Morgen verschlafen hat und noch im Bett lag als wir mit den Koffern am Flughafen standen. *zähneknirsch* Jetzt sind wir natürlich ziemlich müde und ich hab unzählige Maschinen Wäsche zu waschen. Fotos stelle ich dann irgendwann in den nächsten Tagen ein. Aber schon mal herzlichen Glückwunsch an Franzi zum süßen Nico!
LG Mareike
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da

Hallo Mareike,
willkommen zurück! Das klingt ja alles ziemlich toll...
Wascht nicht so viel Wäsche auf einmal und ruht Euch lieber noch ein bißchen von der langen Reise aus (ich krieg schon Kopfweh, wenn ich an so einen Flug nur denke *g*).
Ich bin gespannt auf die Bilder!
LG emaille, die gerne auch Urlaubsbildchen einstellen würde, deren Scanner aber leider spinnt

Re: Wir sind wieder da

hallo mareike,
schön dass ihr euch erholen konntet und dieses jahr ganz ohne hurricane. die saison beginnt ja wieder *seufz*...wo wart ihr denn? wieder ind er ecke fort myers?
vlg desi

Re: Wir sind wieder da

Hallo Süße,
Hurricane Season it schon mitten drin bzw fast vorbei...Peak ist am 10. September ;o).
GVLG
Christianchen

Re: Wir sind wieder da

Huhu christianchen,
in florida gilt die hurricane saison vom 1. juni bis 30. november.
wobei es tatsächlich so ist, dass die wildesten stürme im september wüten :-/.....
ggglg desi

Re: Wir sind wieder da

PS: wenn einer am 1.12. kommt, der "giltet" dann nich ;-P

*lol* Genau, der hat die Uhr falsch gestellt :o)))

Re: Wir sind wieder da

Das weiß ich Desilein :o),
schließlich bin ich schon fast Florida Resident ;o), zumindest Grundstückeigentümer :o)und Männe ist als Pilot ja deeeeer Wetterkundler par excellence ;o).
Peak ist am 10.9., unserem HT....und klar ist sie noch dran, aber eben schon fast vorbei, denn 4 1/2 von 6 Monaten der Season sind ja vorbei :o)
GGGLG
Christianchen
PS.:
Schau mal mein Posting an Claudia ;o)

Welcome back.LG kerstin 23+4

Re: Wir sind wieder da

Huhu Mareike,
waaaas, schon wieder vorbei ? :o( Schade :o( !!! Wünsche Euch gutes Wiedereinleben und schicke GGGGGLG aus Toronto
Christiane & Co.

Welcome back !

Morgen Mareike,
jetzt seid ihr ja super erholt um die blöden grauen Wintermonate in Höchstform anzufangen !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen