Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallöchen!
Wir sind gegen 13.00 Uhr wieder eingetroffen und ich bin heute irgendwie total müde und kaputt.
(Keksi, Betsy und Nicole:Soviel Sekt war´s doch gestern gar nicht mehr :-)? Aber total lustig, oder?
Nochmal besonderen Dank an Sasi und Schoofine fürs Organisieren und Danke für die lieben Abschiedsgeschenke.
Es war wirklich schön gestern und so ein Glück mit dem Wetter. Das Essen war auch super lecker.
Julius ist heute die ganze Fahrt über nicht eingeschlafen,(dafür aber Marius). Wir haben aber auch heute alle bis 7.45 Uhr geschlafen. Da gab´s zu Hause schnell noch einen Pudding und jetzt macht er erstmal ein Mittagsschläfchen.
Mit den Fotos werde ich mich in den nächsten Tagen mal beschäftigen und auf Sasis Seite machen. Ich muss die alle erst noch verkleinern.
Ich hoffe, jemand kann mir die Knutsch-Fotos von Julius und Mia schicken, weil ja dann unsere Kamera gestreikt hat.
So, Ihr lieben, nochmal vielen Dank und es war schön, Euch alle kennenzulernen.
Vielen Dank, liebe Biene, für die Rutsche!
LG Vera, die sich total zermatscht fühlt und entweder ich bin heute noch ganz faul oder ich entschließe mich, ´ne Runde joggen zu gehen (wahrscheinlich hilft das besser als faul sein)
Tschüüüüüß!
Bisherige Antworten

Wir auch!!

Hallo Miffi,
wir waren auch vor 13 Uhr zurück - völlig freie Autobahn, gut zu fahren!
Ich war dennoch auch total müde, denn ich musste ja wie immer nachts mit Julie mehrfach auf und dann die Autofahrt...Hier zu Haus haben wir dann auch erst einen Kaffee getrunken und noch den Rest Kuchen gegessen :-) Ich bin dann gut ein Stündchen ins Bett und Alex hat Julie bei dem schönen Wetter spazieren gefahren. Ich muss meine Fotos auch verkleinern, bevor ich sie online stellen kann, aber das Knutscufoto von Mia und Julius schicke ich dir gleich als Mail und die von der Pyjamaparty gestern sind auch ganz nett :-)
Es war ehrlich so richtig klasse mit euch im Hotel - das hätten gerne ein paar Abende mehr sein dürfen!!!
Grüß deine Männer von uns, Nicole und Julie, die eben ins Bett ist

Re: Wir sind wieder da

Hallo Vera! Mensch da wart ihr aber flink unterwegs ;o) Ich war erst um 3 zu Hause. Lukas hat fast die ganze Fahrt geschlafen so platt war er. War Julius so aufgedreht oder warum wollte er nicht schlafen? Auch vorhin ist Lukas total erledigt in sein Bett gefallen. Ich hoffe wir sehen uns so auch mal wieder. Im Chemnitzcenter ist doch jetzt auch ein Indoospielplatz. Vielleicht wäre das ja mal was für uns. Warst du denn noch joggen? Lg Keksi

Re: Wir sind wieder da

Hallo Keksi!
Na ja, aufgedreht war Julius eigentlich nicht, aber irgendwie ausgeschlafen. Er schläft ja sonst nicht bis kurz vor 8. Zu Hause habe ich ihn dann aber gleich 13.30 hingelegt, da hat er dann geschlafen.
Ja, wir müssen uns auf jeden Fall mal dort treffen, aber noch vor nächstem März, da muss ich wieder arbeiten :-((
Wir fahren da ja auch nur ´ne gute Stunde. Das wäre wirklich toll.
Ja, joggen war ich noch, macht schon Spaß und man fühlt sich hinterher echt gut. Geht aber bei mir nur mit Musik, deshalb habe ich mir ´nen MP3-Player zugelegt.
Wir standen übrigens im gleichen Stau,(ich hab´s weiter oben gelesen) ca. 30 Minuten. Das war zu dem Zeitpunkt der einzigste in Hessen :-)
LG Vera!
Von den Fotos, die ich machen konnte, sind einige auch noch unscharf :-( Sch* Kamera!

Re: Wir sind wieder da

Hi Vera! Klar treffen wir uns da mal. Vielleicht klappt es dieses Jahr nochmal. Mal schauen. Bilder sind sicher genug gemacht worden. Bekommst dann sicher welche. Im gleichen Stau gestanden. Ist ja witzig. Hab immer gedacht ich seh euch mal. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen