Suchen Menü

Wir sind wieder da und @ Toyota

Huhu!

So wir sind seit heute Mittag wieder zu Hause! Die OP ansich ist gut gelaufen, aber der Rest war heftig, naja umso älter sie werden umso mehr bekommen sie mit, es gab sehr sehr viele Tränen und Verzweiflung, Schmerzen eher weniger denke ich.

Gestern Abend konnte sie erst um halb 9 schlafen, da das andere Kind im Zimmer bis dahin geschrien hatte, sie war ja auch erst seit 5 Uhr früh auf den Beinen *ironie off*...

Morgen wirs die in der Berliner Morgenpost zu sehen sein, ausgerechnet gestern war Pressetermin auf der Station, die Kinderhilfe hat Geld geschenkt für neues Spielzeug und die Morgenpost hat Bilder gemacht, um es "schöner" darzustellen sollten neben der Klinikleitung natürlich auch das Spielzeug incl. ein paar kranker Kinder aufs Bild, naja und Leo ist wohl sehr fotogen und der anwesende Clown nahm sie mit hihi. Bin gespannt, per Mail wurde auch schon gesagt daß der Artikel morgen erscheint, aber ob Leo mit drauf sein wird, wusste sie nicht, aber ich denke schon.

Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ne Weile Ruhe, das schlaucht echt langsam, die 3. Op war das jetzt, das war das 3. Mal daß sie dieses Jahr stationär im KH war, die ambulanten Male zählen wir lieber nicht... Ich hoffe 2008 wird endlich besser!

Und Toyota! Lieben Dank für Deine Daumendrücker um 11:03 Uhr, der Hammer ist, als ich mich an der OP-Tür verabschiedet hab und mich umdrehte schaute ich auf mein Handy um zu gucken wie spät es ist, es war genau 11:03 Uhr! Das haste ja wieder gut geahnt ;o) Da frag ich mich allerdings, warum wir schon 7 Uhr nüchtern da sein sollten ;O(

Danke für Eure Daumen und Wünsche und liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da und @ Toyota

Huhu Doreen,

prima, dass ihr wieder zu Hause seid!

Es tut mir total leid für Deine kleine Maus und ich drücke Leonie ganz doll die Daumen, dass es jetzt für gaaaanz lange Zeit das letzte Mal war, dass sie einen OP von innen sehen muss *daumenquetsch*

GGLG alesa

Moin... na gut, das es "gut" verlaufen ist...

da wünsch ich mal gute Besserung....

und wennde mir jetzt noch Deine Addi gibst, kannste mit beiden bald draußen rumturnen

*g*.... weil die Schuhe sind trocken


LG
Bärlesmama

Wir sind wieder da und @ Toyota

huhu,
lach echt? das hatte ich hier im forum schon einmal,mir fällt nur nicht ein bei was *grübel*
aber gut das die maus das ganze nun hinter sich hat und hoffentlich auch das letzte mal
und das mit der zeitung ist ja witzig gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen