Suchen Menü

Wir sind wieder da- und Profil ist Wichteltauglich :-)

hallo!

So, nun sind wir wieder da - und es war der erholsamste Urlaub, den ich in den letzten 4 Jahren hatte [:-} [:-} [:-}

Das Hotel war das genialste Familienhotel, das ich bis jetzt erlebt habe. Alles neu und in klasse Zustand, nur Appartements ( wir hatten eines mit 2 Schlafzimmern und riesen Wohnzimmer mit Kachelofen) und super Essen ( trau mich erstmal nicht auf die Waage :-[ )

Das Beste aber war die Kinderbetreuung. Wir mussten mit NIklas kämpfen, wenn wir etwas gemeinsam machen wollten- er wollte am liebsten 12 Stunden dort verbringen ( an 2 Tagen hat er es auch geschafft *schäm*). Die haben lauter tolle Sachen gemacht- Indianerfest, Ponyreiten, Staudamm bauen, Dampfzug fahren, Sennerei besichtigen, ...).

Meistens waren wir aber dann doch gemeinsam unterwegs und ab 16 Uhr waren dann beide Kinder im Kindergarten und wir in der Sauna oder bei der Massage :THUMBS UP:

So, nun kommt aber der negative Urlaubsaspekt- der Wäscheberg :-!

Und hier werd ich mich heute abedn in Ruhe wieder einlesen :-)

VLG katja- die jetzt erstmal Urlaubspause macht ( naja zumindest kurz :-P )

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da- und Profil ist Wichteltauglich :-)

Hallo Katja,

schön dass der Urlaub so toll war. :-)

Kannst Du mir sagen, welches Hotel das war? Wir sind immer noch am Schwanken, ob wir in unserem Urlaub wegfahren oder nicht, aber ich würde mir das Hotel gerne mal anschauen.

LG Katrin

Wir sind wieder da- und Profil ist Wichteltauglich :-)

Hallo Katrin!

Das Hotel war dieses hier im Zillertal.

Wir würden am liebsten sofort wieder hin, weil es wirklich so klasse war. Und ab 20.9. haben sie klasse Herbstangebote...

VLG katja

Wir sind wieder da- und Profil ist Wichteltauglich :-)

Hallo Katja,

das Hotel sieht wirklich schön aus, und die Preise im Herbst sind o.k., günstiger als ich dachte. Danke. :-)

LG Katrin

Wir sind wieder da- und Profil ist Wichteltauglich :-)

Hallo!

Ja- die Preise sind für ein Familotel echt super- da gibts ganz andere Hotels *schüttel*

Übrigens gibts ne Freundschaftswerbung- da bekommen der neue Gast und der Werber 50 Euro Gutschrift *ggg*

VLG katja

Sag das doch gleich!

Hallo Katja,

gut dass Du das mit der Freundschaftswerbung gesagt hast - ich überlege ernsthaft, da zu buchen, da wäre es doch schade, diesen Bonus wegzuwerfen!

Deine Adresse habe ich ja noch, von der Fee.... *lach*

LG Katrin

Apropos......

Huhu,
kam meine Mail an? Aber wenn die hier ein super Angebot haben, kann ich auch verstehen, wenn Du lieber ins Zillertal als nach Nürnberg fährst *lach*
Und weil auch Du immer ab und zu fragst: hattest Du das hier gelesen? http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9408285
LG
Anja

Apropos......

Hallo Anja!

NÖ- hab keine Mail bekommen :-(

Wer weiß, wo die wieder hängt *seufz*- du hattest doch schonmal schwierigkeiten mit meiner Addy, oder?

Das mit dem Ex hab ich vorhin nachgelesen- der Typ ist ja wirklich der Oberknaller!!!! Sei nur froh, dass der Idiot Geschichte ist ( naja, bis auf den Kredit...)!

VLG katja

Apropos......

Hihi,
mit der Mail meinte ich eigentlich Frau Teufel, aber Dank Quali sieht man ja wieder mal nicht, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe.
Also: Entwarnung, es gab keine Mail :-)
LG
Anja

Apropos......

Hihi- na denn bin ich ja beruhigt :-)

Dachte schon, t-online unterschlägt mir wieder was *gg*

Wobei ich schon mal wieder nach N kommen würde ;-)

VLG katja

Stimmt, da steht noch was aus

Huhu,
nachdem das letzte Treffen am Fieber gescheitert ist. Was kann man denn am besten in der Jahreszeit machen? Irgendwie ist das Wetter ja schon wieder total unprickelnd. Oder es ergibt sich doch noch ein schöner Tag im Tiergarten.....? Oder wie kommen einfach mal nach Bamberg *flöt*
LG
Anja

Eben :-)

Wobei mir jetzt für schlechtes Wetter auch nicht so wirklich was einfällt- aber erstens muss es ja nicht in Strömen regnen und außerdem steht ja noch unsere Rapunzel-Altenburg aus *gg*

Mach doch einfach mal nen Vorschlag, wanns Euch passt!

VLG katja

Spontan.......

Sonntag 14.09.

Sonntag 21.09.

WE 27.-29.09.

LG
Anja

Spontan.......

Hallo Anja!

Also am 14. oder 21. könnten wir :-)

Das WE drauf hat meine Schwiegermum Geburtstag- weiß noch nicht, ob und wann sie feiert....

Halten wir gleich mal den 14. fest? Dann können wir ja gegen Ende der Woche entscheiden was wir genau machen- je nach Wetter, oder?

VLG katja

Spontan.......

Okay, halten wir mal fest. Muss nur noch abwarten, ob eine ganz liebe Freundin, die gerade umgezogen ist, wirklich nur an dem WE Zeit hat (bei ihr nen Termin zu kriegen ist wie ne Audienz beim Papst), aber das ist noch nicht spruchreif.

Wie immer spontan, wetter- und krankheitsabhängig.

LG
Anja

Wie oft darfst Du denn werben??? *g*

Huhu,
das klingt ja toll, das wäre theoretisch auch mal was für uns, nur leider muss ich da (wenn ich nach der Onlinereservierung gehe) für Josephine 100% zahlen, wenn ich allein mit ihr reise (wie so oft :-( )
Aber mit 50,- € Gutschrift sieht das ja bisschen besser aus. Nachdem unser Urlaub ja nicht so dolle war, such ich für Winter oder Sommer nächstes Jahr nach Alternativen....

LG
Anja

wow, klingt super das HOtel.....

....und sag mal,wie weit ist das nächste Skigebiet entfernt??? ;-)

Grüßle Jacqui

wow, klingt super das HOtel.....

Huhu Jacqui!

Also die nächsten Skigebiete sind Kaltenbach oder Zell am Ziller- jeweils so 2-3 km weg. Aber die haben vom Hotel aus nen Skibus, der direkt zum Lift fährt....

Allerdings sind die Preise im Winter schon etwas abgefahrener- wie halt immer in Ö *seufz*

VLG katja

wow, klingt super das HOtel.....

huhu Katja, ja *seufz* ist schon klar mit den hohen Preisen, wir fahren ja auch immer grad 2 Wochen Weihnachten/Silvester und werden dieses Jahr bei deinem Hotel mit 4900 Euro dabei. 1400 Euro mehr als in dem Hotel,wo wir immer fahren.

Allerdings gibt es da aber keine Kinderbetreuung und sowas find ich schon reizvoll...wenn man abends gemütlich in Ruhe ein Gang nach dem anderen essen könnte mit dem Wissen,die Kinder haben dann auch ihren FUN.

2-3 km find ich super..haben wir auch in "unserem" Stammhotel mit Skibus vor der Tür, ich brauch nicht gleich einen Einstieg am Lift :-).

Na mal sehen,vielleicht ist es eine Option für das Jahr drauf,auch mal was anderes zu nehmen.........jetzt haben wir ja unseres schon vorgebucht und üblicherweise könnte auch in deinem Hotel die Weihnachts/Silvesterzeit schon besetzt sein.

Grüßle Jacqui

wow, klingt super das HOtel.....

Hallo!

Ja, Weihnachten ist schon immer super teuer und meistens auch immer voll! Wir fahren da immer in einer FEWO- haben aber auch Oma und Opa als Kinderbetreuung dabei *gg*

Die Betreuung dort ist schon klasse- wir haben es auch total genossen. Von 16-20 Uhr waren beide Kinder immer dort und haben sogar dort gegessen. Und wir hatten alles Ruhe für Sauna und unser 4 Gänge Menü. ich hasse nämlich nix mehr, als das Essen schnell schnell runter zu schlingen um dann den Kids hinterher zu rennen *gg*

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen