Suchen Menü

Wir sind wieder da ;o(

Huhu! Wir sind wieder zurück :,( Es war so schön. Wir hatten super Wetter! Die letzten Tage war es fast zu heiß. Das Essen war super lecker (was man an den 2kg mehr jetzt auch sieht =-O) und wir haben einiges unternommen, aber auch mal nur rumgelegen und gebaden ;-) Jetzt hab ich noch 3 Tage Urlaub und muss dann schon wieder arbeiten. Mein Mann hat ungerechter Weise noch eine Woche Urlaub :-/ Vorallem war`s das dann mit Urlaub für dieses Jahr, da ich dann ab September bis Dezember nur noch Schule habe. Wenn ich Glück habe bekomm ich noch ein, zwei Tage im Dezember. Naja so geht es sicher einigen. Wenn das Wetter heute durchhält gehen wir noch mal baden. Ab Nachmittag haben sie schlimme Gewitter gemeldet. So hier noch ein paar Eindrücke. Liebe Grüße, Klaudia
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bisherige Antworten

Willkommen zurück, liebe Klaudi und...

pass gut auf den Lukas auf, sonst klau ich mir den!

Der ist ja süß, und die Augen....

LG, Ute

Herzlich willkommen zurück...

...Urlaub vorbei, ist ja meist ein trauriger Moment. Aber bestimmt könnt ihr noch das ein oder andere Sommer-WoEn nutzen...
Wir fahren in diesem Jahr erst Mitte-Ende August und sitzen schon seit Wochen in den Startlöchern... ;-) Auch irgendwie doof. Ulraub ist einfach immer zu kurz!
LG, Jana

Herzlich willkommen zurück...

Oh ja, das ist ein trauriger Moment. Muss gleich zur Arbeit :,( Aber wir waren gestern abend noch schon Essen, denn wir hatten unseren 1.Hochzeitstag :IN LOVE: Aber nun geht definitiv der Alltag wieder los. Aber Lukas hat sich heute morgen riesig auf den Kiga gefreut, wobei er dann schon ein Tränchen verdrücken musste als er mit dem Papa los ist. Aber das war im Kiga ganz schnell vergessen.

Na dann habt noch eine schöne Vorfreude auf den Urlaub - Zeit! Die Zeit wird schnell vergehen, wirst sehen. LG Klaudia

Herzlich willkommen zurück...

Staun, schon wieder ein Jahr vergangen?! Kann mich noch ganz genau an eure schönen Hochzeitsbilder erinnern...
Unsere Kinder waren letzte Woche bei meinen Eltern - das erste Mal eine Woche alleine bei Oma und Opa. Da gab es hier auch Tränchen, als es zum Kindergarten ging.
Lg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen