Suchen Menü

Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo,
wir sind wieder zuhause.
Total kaputt und müde. Aber es ist alles ok :-))))) und wir sind wieder froh, das mal wieder hinter uns zu haben.
Raphael hat toll mitgemacht, auch wenn er geplagt wurde. Für die Infusionsnadel bekommt er schon ne halbe Stunde vorher ne Salbe auf die Stelle zur Betäubung, damit das stupfen nicht so weh tut. Ich sag noch zu der Schwester, bitte am Fuß, da geht es erfahrungsgemäß besser bei ihm (hab da ja Erfahrung). Nee, nee, das geht schon an der hand. Hätt ich doch drauf bestanden!! Bei der Anästhesie wurde in die Hand gestupft und es hat nicht geklappt. Also noch am Fußrücken und ohne Betäubung. Mensch, da hat unser süßer zurecht geweint. Tut auch weh. Dann gabs gleich Narkose und schwupps, kaum in der Kanüle drin, hat er geschlafen.
Dafür reagiert er nach wie vor mit kichern auf die LMAACreme in den Darm. *gg* Die soll beruhigen und die Kinder schon leicht müde machen. Sie können dann auch nicht mehr stehen, sitzen und nur liegen. Raphael will aber jedesmal aufstehen und lacht sich nen Ast ab, weil das nicht geht. Er kichert und versucht es eins ums andere mal, aufzustehen, bzw vom 4füßlerstand auf die Knie zu kommen. *ggg*
Nach der Narkose hat er nur etwas gemeckert, weil er halt aufstehen wollte und es nicht ging. Er wollte immer vom Schoß runter und durfte nicht. Allerdings hat er nicht wie letztes mal geschrien und geschrien. Das fand ich sehr belastend und anstrengend. Aber er kann ja nichts dafür. Und er versteht halt nicht alles.
Blut wird auch untersucht - aber ich denke, es wird in Ordnung sein.
LG vom sonnenblümle, die heute nur noch Sofa platt drücken macht und nicht wie geplant ne Stunde laufen geht. Bin fertig für heute
Bisherige Antworten

Schön, das Ihr wieder da seid...

Tapfererer Kleiner Mann der...
Wünsch Euch was
LG
Bärlesmama

Re: Schön, das Ihr wieder da seid...

Hallo Sputtnicky,
ja, er ist wirklich tapfer. Seit 18Uhr schläft er nun - er war so fertig, das er ausnahmsweise schnell in meinem Arm eingeschlafen ist.
LG vom sonnenblümle

Gute Nachrichten ! LG>>>>

Re: Gute Nachrichten ! LG>>>>

Hallo Brianna,
ja, wir sind auch sehr froh drüber.
LG vom sonnenblümle

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Huhu!
Na das sind sehr schöne Neuigkeiten und es freut mich sehr für Euch! Wie oft muß denn diese Porzedur noch durchgemacht werden in den nächsten Jahren?
Das mit dem Aufwachen aus der Narkose kenne ich auch von Celina - da hatte ich ein mir total fremdes Kind. Vollkommen hysterisch weinend, kaum zurechnungsfähig und völlig neben der Spur *grusel*. Fand ich auch sehr belastend damals, selbst wenn man vorher darauf aufmerksam gemacht wird, daß sowas "normal" ist.
GLG
Tina

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo Tina,
also die Kontrolluntersuchungen gehen bis 5 Jahre nach Beendigung der Behandlung. Also fast bis zu seinem 6. Geburtstag. Das MRT wird zweimal pro Jahr gemacht. Erstaunlicherweise hat er es heute anders weg gesteckt, als sonst.
LG vom sonnenblümle

Schön, dass alles o.k. ist, LG

Re: Schön, dass alles o.k. ist, LG

Hallo Katrin,
ja, es ist eine große Erleichterung, wenn man weiß, das alles ok ist.
LG vom sonnenblümle

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo Sonnenblümle,
schön ,dass ihr es wieder mal geschafft habt...und Raphael ist sooo tapfer! Super das alles in Ordnung ist,ich freue mich sehr für euch!
gglG Annett

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo Chrissie,
ich finde auch, das er da super mitmacht. Ich hoffe, es bleibt so. Irgendwann kommen sicher Fragen und Unlust auf.
Aber das schaffen wir dann auch noch. Sind ja nur noch 3 Jahre ;-))
LG vom sonnenblümle

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo Sonnenblümle,
da bin ich aber froh, dass es heute so gut lief.
Aber die Schwester war ja blöd! Ging mir mit Svenja beim ersten KiA-Besuch nach der Kinderklinik auch so, ich sagte ihm, dass er die Blutabnahme bitte am Kopf und nicht in der Hand machen solle, weil die Venen an der Hand alle kaputt waren. Er wollte es aber unbedingt an der Hand probieren, hat ein paar Mal gestochen (mein armes Baby!), bis er es dann doch am Kopf gemacht hat... Blödmann!
Und die nächsten 3 Jahre schafft Ihr locker!
LG Katrin

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Hallo Katrin,
das nächste mal bestehe ich drauf, das er am Fuß die Betäubung bekommt.
LG vom sonnenblümle

Re: Wir sind wieder da *lang* :-)))))

Huhu sonnenblümle!
Das sind ja super Nachrichten!
Toll, dass alles in Ordnung ist!!! *steinvomherzenplumpst*
Schön, dass Raphale so gut mitmacht, muss sich ja wirklich einiges gefallen lassen der Kleine, grosse Mann!!!
Weiterhin alles Gute!!!!
GlG,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen