Suchen Menü

Wir sind wieder da !!! OP Bericht

Hallo ihr lieben

Da sind wir wieder. Die OP ist gut verlaufen und Niclas hat keine Schmerzen!! Von anfang an nicht was ja meine größte Sorge war.

Also von Anfang an

Mittwoche waren wir dann um 8 im KH nach einer Std Autofahrt, dann mussten wir an der Anmeldung warten bis halb 9 dann ging es hoch zum Ärztezimmer dort sassen wir bis um halb 11!!!

Dann wurde Niclas untersucht und kam in sein ZImmer. Wir bekamen zusammen ein 2 Bett Zimmer. Niclas bekam seinen Scheiß egal Saft der sofort wirkte. Niclas lallte nur noch und konnte sich nicht mal mehr drehen. Wie besoffen. Dann ging es um 10.50 in den OP.

Dort waren alle super nett und lieb zu ihm. Eine STd dann wurde ich geholt in den Aufwachraum, da lag er so friedlich und schlief. Verband hatte er schon keinen mehr auf den Augen. Seiner Gundi (Stofftier) hatten sie das Auge zugelegt Elektroden aufgeklebt und eine Infusion gelegt...voll süss eigentlich .

Zumindest lag er dann da so eine geschätze halbe STD und keine Reaktion auf irgentetwas von ihm. Habe ihn dann mal gerüttelt und etwas lauter angesprochen dann kam er auch zusich. Und dann musste ich ihn davon abhalten was man ja nun mal macht sich die AUgen zu reiben. Aus den Augen kam BLut meine Sohn lag da wusste nicht wo er ist was mit ihm passiert und ich sollte ihn halten ihn davon abhalten sich weh zu tun. Resultat

Ich kollabierte. Also mussten die Schwestern dort 2 versorgen. Aber Niclas mitbekam das es mir nicht so gut ging wurde er ruhiger merkwürdiger weise. Wir lagen dann dort noch etwas mein Blutdruck etc wurde überwacht dann kamen wir hoch und mir ging es auch schon besser.

Niclas ging es auch super war alle am schimpfen das er nichts zu essen bekam und nichts trinken durfte nicht mal Wasser was er aber auf der Aufwachstation bekam.

Ich hab ihn dann von meinem Wasser gegeben und nachmittags als er Zwieback durfte und aufstehen durfte gingen wir in die Cafeteria ;) und dann wurde mein Sohn auch satt *ups*

Zumindest sind wir am nächsten Morgen entlassen worden und nun zu Hause. Die Augen sind Blut eingelaufen und Niclas klagt heute das ihm das eine Auge schmerzt . Er muss 4x tgl mit AB tropfen. Mal schauen das es nicht schlimmer wird sonst sitz ich im Auto und wieder hin denn das darf ja nicht vorallem am Auge :( Etwas eitert es aber momentan schwer zu sagen weil er gerade erst aufgestanden ist könnte auch Schlaf sein oder?

So ich danke euch !!!!!

LG NIcole mit Niclas fast 5 ;) und Lena 3,5 Jahre

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da !!! OP Bericht

Hi Nicole,
schön, dass Ihr wieder gut zu Hause seid! Jetzt erhohlt Euch mal von der Anstrengung und ich drück die Daumen, dass bei Niclas alles ganz schnell verheilt!!!
GLG
Angelika

Wir sind wieder da !!! OP Bericht

Hallo Nicole !
ich habe an euch gedacht, auch wenn ich vorher nicht geschrieben habe.
Es ist einfach schrecklich das Gefühl wenn der kleine Mann wach wird und gar nicht weiß wie ihm geschieht.
Ich würde mich wahrscheinlich auch daneben legen und erstmal gar nicht zurechnungsfähig sein.
Nimm es dir nicht zu Herzen, dass sind ganz normale Reaktionen und für das Krankenhauspersonal ist es das täglich Brot, dass gehört dazu.
Ich wünsche deinem kleinen großen mutigen Mann für die nächsten Tage gute Besserung und ich denke Mami hat schon ein ordentlich großes Eis springen lassen :-)
Übrigens bin ich gerade erst über deinen Schwangerschaftsticker gestolpert, meinen herzlichen Glückwunsch :ROSE:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Wir sind wieder da !!! OP Bericht

Hi Nicole,
ich hoffe mittlerweile sind die kleinen Wehwehchen auch verflogen und dein Niclas wieder der alte.
Ich hab an euch gedacht, kam nur die letzten Tage nicht ins Inet.
Liebe Grüße & Gute Besserung & Dir noch ein paar Wochen Schonung
Katrin mit David (bald 5) und Robin (bald 2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen