Suchen Menü

Wir sind wieder da...

Hallo ihr lieben,
schön das ihr alle an uns gedacht habt!
Also ich kann Gott sei Dank sagen das alles Reibungslos verlaufen ist!
Wir sind dort angekommen, haben uns ausgezogen da hat uns eine Schwester schon einen Saft gebracht! Und die Bitte das Mia nochmal zur Toi gehen sollte, sie ist gegangen ich mit dem Saft hinterher, habe ihn ihr gegeben, spuckt sie ihn Postwendendt wieder aus, nagut! Dann kam nochmal der HNO und holte seineUnterschriften klärte nochmal kurz auf, dan die Anästhesistin um kurz zur Narkose zu sprechen! Alles klar... nach 5 min kam sie sagte komm ich zeige Dir mal was, schnappte sie vom Bobbycar und ehe sie es sich versah und ich auch war mein Kind weg! Das fand ich echt gut, das sie keinen rums gemacht haben! Mama hat geheult war ja klar :,(
Nach ca. 15 min kam sie wieder
ßooooooöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööoooooooooooooooooooooooooooöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööplllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
l(so kurzer Beitrag von Mia :-)
völlig reglos die kleine Maus, mit dem Hinweis das ich sie nicht bekrabbeln soll, sondern schön ausschlafen lassen!
Ach ja wir sind die ersten gewesen!
Und Mia schlief und schlief und schlief, es kam immer jemand nach ihr schauen!
Wir waren 8.45 dran um 9.00 kam sie wieder, richtig wach war sie dann gegen 14 Uhr, und um 16 Uhr war sie putzmunter als wäre nichts gewesen! Sie hat mir erzählt sie hat geträumt das sie eine Prinzessin war und auf nen weißen Pferd geritten ist und dann kam ihr Prinz Benny auf einem schwarzen Pferd und sie haben eine Hochzeit in einem weißen großen Glitzerschloss gefeiert! So was schönes oder!
Ja nun hat sie Paukenrörchen und hört die Flöhe husten*gg*
Ach ja und die Rachenmandeln haben sie entfernt!
Als sie aufgewacht ist schaut sii mich an und sagt Mama jetzt ist der Klops aus meinem Ohr weg und ich hab Dich irre lieb. Da habe ich gleich wieder geheult, schaut mich das Kind an und sagt Mama soll ich die Fenster zumachen dann kann Dir der Wind nicht in die Augen pusten!
Ach Mädels ich bin so stolz auf die Hexe!!! Ach ja und geheult habe ich die ganze Zeit als sie weg war! Hatte mich nämlich vorher auch noch mit Alex gezofft! Aber Ende gut alles gut!
:-*
Erleichterte Grüße Doreen und alle die bis hier runter durchgehalten haben nen dicken :KISSING:
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da...

huhuuuu...man wollte schon vermissten meldung machen...schön das sie das so gut weggesteckt hat...kinder halt..:-)....und süss was sie alles so redet...lg sasi

Wir sind wieder da...

Huhu Sasi,
na was macht denn der Bauchbewohner? Oder Bewohnerin???
Hast Du schon eine Ahnung oder konkretes Wissen*gg*
Also ich muß sagen die Tagesklink hier wirklich super war und ich war die einzige aus Halle! Alle anderen kamen von außerhalb!
Liebe Grüße Doreen

Wir sind wieder da...

Hallo!
Na siehste hab ich Dir doch gesagt, aber 15 minuten war ja wirklich sehr schnell! Jaime war beim ersten mal fast 45 Minuten im Op, weil er so viel Flüssigkeit im Ohr hatte und unser HNO gesagt hat, das hätte er noch nie bei so einem kleinen Patienten gehabt, Jaime muss damals nahezu taub gewesen sein. Ja und die Rachenmandel hatte er auch rausbekommen, ich glaube das wird immer gleichzeitig gemacht.

Liebe Grüße Stefi

Wir sind wieder da...

Hallo Stefi,
Mia hatte wohl auch viel Paukenflüssigkeit! Naja die hauptsache ist das sie richtig hört! Heute sind wir an einer Schule vorbei, die hatten gerade Pause da rief etwas weiter weg ein Typ... ey Du Arsc*l*ch... da sagt Mia oh weia Mama haste gehört da hat einer A**ch*och gesagt*poah* dachte ich das hätte sie vorher nie gehört! Und wenn ich flüster und sage Mia kannst Du mich hören...ist jetzt immer schon total genervt und sagt or Mama weißte doch der Klops ist raus ich höre prima!
LG Doreen

Wir sind wieder da...

Hallo!

Aber Jaime merkt das ja alles nicht mehr. Er merkt nicht mal mehr, das er ne Mittelohrentzündung hat, erst wenn da was raus läuft, bemerken wir es. Er ist ja teilweise schon nicht mehr krank bei seinen MOEs, das ist ja das doofe bei ihm an der ganzen Sache.

Deswegen ist es gut, das Mia, noch den Unterschied bemerkt.

Liebe Grüße Stefi

Wir sind wieder da...

Hallo Doreen,

schön zu hören das alles gut ist, hab oft an euch gedacht.

Sag mal, was haben die Mia denn für einen "Stoff" zur Narkose gegeben?

So viele Stunden schlafen und so süße Träume, von Prinzen, Schlössern und Pferden....

Darf ich davon auch mal probieren? Aber ohne Rachenmandel-OP bitte, ich will nur die Dröhnung.

LG, Ute

Wir sind wieder da...

*gg*... ach Ute, ich habe ich das vorher immer erzählt, das wir zum Träumen gehen und sie dann einen Traumsaft bekommt und sie dann schlafen und träumen kann und das sie dann noch ein Traumgas bekommt und schon kann der Prinz kommen!
Die süße aber ich bin froh das alles vorbei ist!
Aber sie erzählt immer von ihrem Traum und sie hat auch niemandem erzählt das ihr jemand weh getan hat oder ihr überhaupt etwas weh tat und darüber bin ich eben sehr froh!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen