Wir sind wieder da!
wir sind seit gestern abend zurück aus Mallorca, hatten eine super schöne Zeit mit tollem Wetter und super Hotel.
Lea hat viel Spaß gehabt und ist mittlerweile auch in der ersten Frage-Phase angekommen. Wie kann ein Kind am Tag sooooo viele Fragen (und vor allem dumme Fragen) stellen? Es sind ja eben noch nicht die spannenden Warum-Fragen, sondern meist nur Entscheidungsfragen. Aber sie zeigen doch, was gerade so in ihrem Kopf abgeht.
Beispiel: Wir sind in Palma am Flughafen, der Papa geht aufs Klo. Lea sieht die Piktogramme für Männerklo und Behindertenklo, guckt sich letzeres genau an und fragt dann: "Mama, ist das Klo rund?" ;-))))
Ein paar Fotos habe ich ganz oben im Profil.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, alles Liebe von
Karin
Re: Wir sind wieder da!
Wellcome back!
:o) Im Gegensatz zu Lea hat Leon gerade die Warum-Fragen für sich entdeckt. Und ich verspreche Dir, das ist total unspannend! *grins*
Und nein, es gibt KEINE Antwort, die das Warum-Fragen abstellt! (Warum???)
LG Conny
Die Warum-Phase kommt bei uns bestimmt auch bald, und ich kann mir gut vorstellen, dass auch das irgendwann auf den Keks gehen kann.
Wie gehts Dir? Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr am Grübeln und findest eine für Dich und Leon passende Lösung *däumchendrück*.
Liebe Grüße
Karin
Ja, manchmal nervt das, weil man einfach keine vernünftige Antwort mehr hat *g*. Also ich gebe meist vor IHM auf.
Hm ja, im Moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich feige und gucke mal wie der Therapiestart diese Woche so wirkt und die Gruppe, in die er jetzt geht. *hmmm*
LG Conny
Uns sooooo lange hier alleine zu lassen!
Wann hast du wieder deinen Trott, damit ihr uns alles erzählen könnt? *neugierigbin*
GGLG Yvonne, die euch sehr vermisste
Wir waren heute erstmal bei Oma, die fährt nämlich morgen in Urlaub.
Morgen früh muss ich noch einkaufen *gähnendeLeereimKühlschrankherrscht*, und dann hat uns der alte Trott eigentlich wieder. Ich meld mich gleich morgen mittag telefonisch!
Ich hab übrigens Dein Posting gelesen, es hat mich sehr berührt und gleichzeitig ein bißchen betroffen gemacht - weil ich viel mehr für Dich da sein müsste.
Liebe Grüße
Karin, die drauf brennt, Euch alles zu erzählen!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Wir waren in Playa de Muro im Viva Bahia - ward Ihr da auch? Ein tolles Hotel, super kinderfreundlich, der Service stimmte - rundum nix, wo man hätte meckern können *grins*.
Trotzdem freu ich mich auf die Warum-Phase - vielleicht kann man dann noch mehr in die Gedankenwelt der Lütten reingucken?
Liebe Grüße
Karin, die aber definitv dieses Jahr nur einmal in Urlaub fährt *Geldbeutelsooooooleerist*
Re: Huhu Zause ;)
*G*
Liebe Grüsse Nici die schon gern wissen würde, ob Du das kennst ( das Salz )
Zausel ist nicht mehr die jüngste *wegduck* ;o)))
*G*
Re: *hihi* :)))
*G*
*annipackundihrdenhinterversohl* *grins* LG
*G*
Re: Huhu Zause ;)
Wir waren vor Jahren schon in den großen Höhlen, diesmal haben wir uns die kleine Höhle von Campanet angeguckt, super schön und toll gelegen, mit einem super Ausblick auf das Hinterland.
Liebe Grüße
Karin
Willkommen zurück und tolle Fotos! GGLG
Wir waren vor Jahren schon in den großen Höhlen, diesmal haben wir uns die kleine Höhle von Campanet angeguckt, super schön und toll gelegen, mit einem super Ausblick auf das Hinterland.
Liebe Grüße
Karin
Daaanke, liebe Anni! Gruß und Knutscher!
Liebe Grüße
Karin
Lea ist ja echt eine gaaanz hübsche!!!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Wir sind auch gerade erst zurückgekommen nach 1 Woche England.
GGLG Tanja
Danke fürs Kompliment - vielleicht wär sie ja doch was für Deinen Charmebolzen Liam?! Ich bin mir sicher, dass sie seinen Augen nicht widerstehen kann!
Wart Ihr auf Verwandtenbesuch oder "richtig" im Urlaub?
Liebe Grüße
Karin
ja, laß uns doch die beiden Süßen verkuppeln!!!
Wir waren auf Verwandtenbesuch und haben dann noch 2 Tage in London verbracht - Seightseeing -
Das war aber mehr Tortur (schreibt man das so???) als Urlaub. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Treppenstufen wir den Buggy hoch und runtergeschleppt haben um per Underground zum nächsten Objekt zu düsen.
GGLG Tanja
Uii - süsse Fotos :))) Süsse Maus :) Eine ganz hübsche :)))))
Schöööön, das Euch der Urlaub gut gefallen hat !!!
und
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK :))))
Liebe Grüsse Nici
danke Dir! Leider hats die Hübsche auch faustdick hinter den Ohren - ist doch tatsächlich einmal ohne Schwimmflügel ins große Wasser gesprungen! Aber da ist der Papa schnell geworden *grins*!
Liebe Grüße
Karin
LG,
Susanne
ja, das war er. Und nu haben wir beide nur noch zwei Wochen *heul*, dann geht der Ernst des Lebens wieder los.
Welche Klassen wirst Du kriegen, weißt Du das schon?
Liebe Grüße
Karin, die nächstes Schuljahr bilingual Erdkunde unterrichten muss *himmelhilf*
Ich hab einen Englisch Grundkurs 12 !!! Das heißt soviel wie: Bei uns an der Schule ist die K.... am Dampfen. Denn eigentlich hab ich keine Lehrbefähigung für die Oberstufe *hüstel*. Ich hab noch keinen Plan, wie ich das überstehe *Augenroll*. Wenigstens haben wir ein Buch, da kann ich mich entlang hangeln... ;o)
LG,
Susanne
PS: Bilingual Musik hätte mein Chef ja zu gerne gehabt *ggg*. Ich bin ehrlich froh, dass das nicht geht.
glg
yvonne
Vorfreude ist doch sowas Schönes! Und wenn der Urlaub erstmal da ist, ist er sooooo schnell vorbei.
Und Ihr könnt Euch wahrhaft freuen, es war klasse bei uns. Ich beneid Euch und würd glatt noch mal mit Euch fliegen!
Liebe Grüße
Karin
echt tolle Bilder!!!
Leider geht die Urlaubszeit immer viel zu schnell vorbei, mein Mann hatte jetzt 3W. gehabt, mußte heute wieder arbeiten.
GLG Petra mit Lars und Nils
Mensch, schön, dass Du wieder da bist!
Ja, so ist das, da freut man sich das ganze Jahr drauf, und schwupps, isses wieder rum. Ich bin nur froh, dass ich noch zwei Wochen Ferien habe, die brauche ich wohl zum Wäschewaschen und Bügeln *seufz*.
Liebe Grüße
Karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen