Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Danke für die lieben Glückwünsche!!!
Wie versprochen durften wir am 3. Tag nach KS wieder nach hause. Mir geht es soooo super nach dem KS, dass alle Ärzte und Schwestern nur am Staunen waren....
Der KS an sich war auch gar nciht schlimm und ich bin wohl von dem sexyest Gynäkologen of the world entbunden worden ;-) *g* das machte das ganze um einiges angenehmer ;-)
Aber ih muss auch feststellen: KS ist was gaaaan anderes als spontan zu entbinden, obwohl ich beide male eine optimale Entbindung hatte.
So, jetzt sind wi wieder zu Hause und werden uns einleben.
Nele ist aber eine super liebe Schwester und liebt Lovis über alles.
Als nele mich im Krankenhaus besucht hat, war ich grad am stillen.
Nele: Mama, was machst du da???
Ich: ich geb dem Baby Milch zu trinken!
Nele schaut mich und ihrem Papa genau an und fragt dann: Habt ihr die da rein getan???
*hihi*
LG Tine mit Nele (4 Jahre) und Lovis June (3 Tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

liebe Tine!!!!!
Ein kleines bischen schneller waren wir aber dann doch*gg*
Grüßle
Silke

Herzlichen Glückwunsch....

stimmt, aber der OP machte leider erst halb 8 auf... ;-)
dafür war ich schneller ;-)
*hihi*
lg tine

Wir sind wieder da!

Herzlichen Glückwunsch nochmals! Dein Bericht klingt ja sehr gut! Siehst du, jetzt ist es doch noch eine June geworden!
Alles Liebe weiterhin
Irene

:o)

herzlichen Glückwunsch auch von uns! mein gyn hätte gar nicht hässlich genug aussehen können aber auch ich hatte einen so hübschen mann und die vorstellung das der mich näht lies mich doch im erdboden versinken, als ich seine wunderhübschen grünen augen zwischen meinen schnenkeln hab durchblitzen sehen *g*. der kommentar von nele ist jawohl oberklasse*lach* wünsche euch eine tolle eingewöhnungszeit. hoffe du hast durch deinen mann noch etwas unterstützung.glg bianca

Schenkeln..... prust

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen