Suchen Menü

Wir sind wieder da...

.... puh das waren mal wieder anstrengende Tage. Wir waren ja in NRW bei Bens Eltern. Lukas hatte entsätzliches Heimweh und hat tierisch schlecht geschlafen gaaanz prikelnd.
Einen ABend waren wir mit einer guten Freundin noch was trinken (die wohnt z.zt in den Niederlanden) war ein richtig schöner Abend. ,
Am Mittwoch haben wir dann von anderen guten Freunden den anruf bekommen ob wir vorbeikommen könnten helfen das Kinderzimmer zu machen.. denn die habenganz überraschend einen Anruf von JA bekommen das sie nun vielleicht doch schon nächste Woche ein Kind bekommen können (haben sich als Pflegeeltern gemeldet.. sollte aber eigentlich erst zum Mai was werden) da haben wir dann 1,5 Tage lang Wand gestemmt...
Bens Onkel kam auf die Idee das unser Auto mal "gesäubert" werden sollte solltre. Sprich Luftfilter und Olwechsel... dabei haben sie dann auch gleich mal die Zündkerzen erneuert... und dabei dann einen Zündschlauch abgerissen.. die mußten dann auch noch erneuert werden.. beim Probefahren ist dem dann aufgefallen das unsere Kuplung im A** ist.. die soll dann nächstes Jahr auch bald zugig gemacht machen... ist ja schön wenn man Leute in der Familie hat die sowas können.. billig wird es trotzdem nicht werden.... *schnief* da denkt man langsam hat man alles abbezahlt und dann kommt der nächste Schocker...
Cora Weihanchtsgeschenk ist auch immer noch nicht angekommen und der Typ von EBay reagiert auch nicht .. *grummel* naja vielleicht ist er die Tage auch mal offline hoffe nur da tut sich noch was.
Tja das war dann mal mein Update... morgen werden wri lecker mit den Nachbarn essen und bissel feiern.. in der Hoffnung das das Baby nun die letzten 36 Stunden auch noch warten kann... (ET war der 26.)
Wünsch euch einen guten Rutsch
nijesa
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da...

Hi Nijesa,
du meinst aber das Nachbarbaby, das noch warten soll, oder hab ich was verpasst? *gg*
Wir werden auch entspannt bei Nachbarn feiern, muss ja am 1.1. arbeiten *grr*
LG und guten Rutsch!
Ute

Wir sind wieder da...

Oh ja !!!! So ein hibbel kram wäre für mich nichts... *gg* wir gehen das Thema gaaaaanz ruhig an....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen