Wir sind wieder da!
Meld mich die nächsten Tage mal ausführlicher. Hab ich was verpasst hier?
Grüßle
Ute
Re: Wir sind wieder da!
Willkommen back!
LG nijesa
LG Ute
LG nijesa
Welcome back! War`s schön??! :-)
nachdem ich letztens mein Posting an dich Schrieb und nichts von dir hörte viel mir wieder ein das du ja sagtest das ihr in den Urlaub fahrt :o)
Wie wars denn ?? Wie gehts den Zwergen ?
hier also mein Posting ;o)dann musst nicht lange suchen :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-9237604.html
GGLG Bianca
Urlaub war gut, Männe freut sich wieder aufs Büro (was soviel heißt wie dass ich mich etwas erholen konnte *g*).
Ich such jetzt mal ein paar Fotos zusammen und stell sie rein.
LG Ute
Welcome back!LG Kerstin
schön, dass Ihr wieder da seid!
Vielen Dank nochmal für die wertvollen Tipps :o)
Viel weiter bin ich mit meinen Urlaubsplanungen leider noch nicht. Momentan orientiere ich mich eher Richtung Kiel.
Die Häuser, die mir gefallen sind für unsere Sommerferien schon vergeben - unglaublich, oder?
So, nun hoffe ich, dass Dich die "Schreibwut" packt, denn hier ist leider nicht so viel los!
Liebe Grüße, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen