Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Und zwar seit heut morgen 6.30 Uhr. Noch ziemlich geschafft, WoMo noch nicht wirklich ausgeräumt. Aber die erste Waschmaschine läuft schon *immerhinwas*.
Meld mich die nächsten Tage mal ausführlicher. Hab ich was verpasst hier?
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!

Ich sammle noch bis zum 30. von jedem max. 5 Lieblingsrezepte größe A5 die will ich dann für alle beteidigten Binden (kosten pro Buch ca 7,00EUR) wenn du mitmachen möchtest ... kannst du das gerne... alles weiter erfrag einfach oder lese es nach ;-)
Willkommen back!
LG nijesa

Re: Wir sind wieder da!

Das ist ne klasse Idee *schulterklopf*. Würd da gern mitmachen. In welcher Form brauchst Du die Rezepte? Und welcher Art sollen die sein (gekochtes, gebackenes etc.)? Mit Bild *bittenicht*?
LG Ute

Re: Wir sind wieder da!

Also in A5 sollen sie sein, wenn du per Hand schreiben wilst (es soll ja Leute geben die können sowas noch ;-) dann kannst du es mir per Post schicken oder auch scannen und schicken.. ansonsten per .doc Datei. Welches Art von Rezept ist ganz und gar dir überlassen... ein Bild vielleicht von dir mit Zwerg fürs Titelbild.. wie gesgat alles bis zum 30. und dann mach ich mich ans drucken, laminieren und ringen...
LG nijesa

Welcome back! War`s schön??! :-)

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Ute
nachdem ich letztens mein Posting an dich Schrieb und nichts von dir hörte viel mir wieder ein das du ja sagtest das ihr in den Urlaub fahrt :o)
Wie wars denn ?? Wie gehts den Zwergen ?
hier also mein Posting ;o)dann musst nicht lange suchen :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-9237604.html
GGLG Bianca

Re: Wir sind wieder da!

Klar, stell ruhig rein die Bilder. Fands auch nen gelungenen Nachmittag, können wir gern bei Gelegenheit wiederholen. Hattet ihr noch ne ruhige Heimfahrt, ohne viel Gequengel und Stau?
Urlaub war gut, Männe freut sich wieder aufs Büro (was soviel heißt wie dass ich mich etwas erholen konnte *g*).
Ich such jetzt mal ein paar Fotos zusammen und stell sie rein.
LG Ute

Welcome back!LG Kerstin

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Ute,
schön, dass Ihr wieder da seid!
Vielen Dank nochmal für die wertvollen Tipps :o)
Viel weiter bin ich mit meinen Urlaubsplanungen leider noch nicht. Momentan orientiere ich mich eher Richtung Kiel.
Die Häuser, die mir gefallen sind für unsere Sommerferien schon vergeben - unglaublich, oder?
So, nun hoffe ich, dass Dich die "Schreibwut" packt, denn hier ist leider nicht so viel los!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen