Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hi, wir sind nach einer Woche Landal Park in Holland wieder da. Es war sehr schön dort, alles super organisiert, schönes Ferienhaus mit Kamin (er brannte jeden Abend) und die Kinder hatten viel Spaß. Das Wetter war auch ok, wir waren fast den ganzen Tag draußen. Rundum ein gelungener Urlaub also, sogar mein Mann war angetan, der sonst von so "Familienghettos" nichts hält und lieber Individualurlaub macht.
Muss mich hier erst mal wieder reinlesen!
Grüße
Ute
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da!

Hallo Ute,
schön das ihr euch erholen konntet! Naja viel zum nachlesen steht ja nicht- ist schon leider sehr Ruhig geworden hier...SCHADE!
Wie geht es deinen beiden Mädels?
LG Nicole

Wir sind wieder da!

Huhu Ute!
Schön zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! In welchem Landal Park seid ihr denn gewesen? Hihi, wir haben den nächsten Familienpark Urlaub auch schon gebucht! - im Dezember kurz vor Weihnachten - diesmal kein Landal Park sondern Center park - (war ein -verücktes Mittwochs-Angebot- ;-)))) aber ich freue mich schon! Seit Katharina da ist, haben wir ja fast nur so "Familienghettos" besucht ;-) ich find´s ok - Hauptsche Kind glücklich, der Rest ergibt sich!
VLG Bärbel

Wir sind wieder da!

Hi, wir waren in Landgot t'Loo - sehr empfehlenswert! Superschönes Häuschen aus Backstein in einem schönen Waldgebiet, ein See zum Baden und der Kamin!!! War echt toll.
Die Kinder waren glücklich und wir auch. Aber irgendwann wollen wir auch mal wieder einen Urlaub nach unserem Geschmack machen, also so ungefähr in 10 Jahren *lol*
Gruß
Ute

Wir sind wieder da!

huhu in welchen canter park fahrt ihr?? hab auch vor zu buchen ;-))

Willkommen zurück!!

Hallo!
Schreibe Dir heute abend noch unten was zu Deiner Antwort.
Ein Kamin ist was feines, nicht wahr?!? ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen