Suchen Menü

Wir sind wieder da...

Hi mädels, mit immer noch defekter pc-tastatur, die keinerlei sonderzeichen und ähnliches mehr schreibt melde ich mih zurück. wundert euch also nicht, dass alles klein geschrieben ist und jegliche smilies fehlen. das geht alles nicht mehr. wir sind wieder da vom urlaub. dieses jahr ist so ziemlich alles daneben gelaufen was daneben laufen konnte. aber solche jahre muss es wohl auch geben, leider.
auf der hinfahrt ging unser auto kaputt. die lieferung des ersatzteils dauerte eine ganze woche und auf der heimfahrt stellte sich raus, dass das wohl nicht der einzigste defekt ist. nun ist das auto, das in ein paar monaten verkauft werden soll, in der werkstatt.
vor eine woche wurde dann unser hund eingeschläfert. von gesund auf tot in 5 tagen. entsprechend traurig war die ganze stimmung.da konnte dann auch das super wetter nicht viel retten.
tja, meinen nick ändere ich nicht. ich bin und bleibe sally, jetzt erst recht zur erinnerung.
lg sally, wuff
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da...

Hi Sally!
Oh Mann, das tut mir echt leid :(
Was war denn los mit eurem Hund? Wenn man fragen darf..
Und das mit dem Auto.. ist doch immer so, oder? Murphy..
Als wir letztes Jahr ausgezogen sind, bzw. zum Auszug bereit, krachte 5 Wochen vor Auszug der Briefkastenschlüssel ab, also mussten wir den nachmachen lassen (eine Lapalie, aber hat mich dennoch ziemlich geärgert in dem Moment!), und vor kurzem ging unser Auto kaputt (bzw. die Antriebswelle), und das Montags - Donnerstags hätten wir Termin zur Inspektion und AU gehabt - 850 ? für's Auto, in einer Woche. Kannst Dir ja sicherlich vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe...
Was habt ihr denn dann gemacht? Habt ihr einen Ersatzwagen bekommen oder wie seid ihr weitergekommen?
LG,
Nina

Wir sind wieder da...

hi Nina, sally war fast 13 jahre alt, sie hatte nierenversagen.
ich bin auch gespannt, was mit dem auto auf uns zukommt. geblitzt wurden wir in frankreich auch noch. zwar nicht so viel schneller, aber teuer wird es trotzdem. momentan weiss ich gar nicht wie wir die ganzen rechnungen zahlen sollen. Tierarzt war auch irre teuer.
Wir konnten weiterfahren, halt langsam. Wir hatten einfach keine Leistung mehr.
Es ist zum k.... Autos können so schnell so teuer werden, einfach furchtbar.
LG Sally

Hey.. laß Dich mal knuddeln...

da kann es ja jetzt nur besser werden... 3 Negativen folgen wieder Positive...
Ich hoffe es für Euch...
LG
Bärlesmama

Hey.. laß Dich mal knuddeln...

hi du, das können wir brauchen. danke. und der lach-smilie würde nun da stehen, wenn die olle tastatur ginge.... LG sally

Wir sind wieder da...

Hallo Sallie,

ach mensch, das ist ja ärgerlich mit dem Auto und sehr traurig mit Eurem Hund :-(((

Hattet ihr einen Leihwagen bekommen?

LG vom sonnenblümle

Wir sind wieder da...

hallo du,
nein, wir konnten fahren, halt langsam. wir hatten ab 3000 Umdrehungen einfach keine leistung mehr. das auto ist abgesackt. aber hingekommen sind wir.
lg sally

Wir sind wieder da...

Huhu,

oh je, Euer lieber Wuffi :-((( Mensch, es ist nun mal so, das uns unsere liebgewonnenen Haustiere irgendwann verlasssen, aber man hofft ja doch, dass sie vielleicht eher 18 Jahre alt werden oder so........Hoffentlich hatte sie keine argen Schmerzen und musste nicht leiden :-(

Und das mit dem Auto ist ja ober-doof, da kommt ja wieder alles zusammen :-(((

Ganz liebe Grüße

Anja

Wir sind wieder da...

Hi Anja,
he, auch wieder da? :-)
Sally musste nicht arg leiden. Das Ganze hat 5 Tage gedauert und sie hat viele Schmerzmittel bekommen. Ich habe irgendwann mit der Ärztin gesprochen und ihr ganz klar gesagt, Sally ist zu gut um sie leiden zu lassen. Sie soll sie so behandeln wie ihren eigenen Hund. Daraufhin gab sie ihr noch Infusionen als letzte Chance und dann die letzte Spritze :-((( Wir sind unendlich traurig, alles ist leer hier. Aber der Familienrat hat beschlossen wieder einen kleinen Cairn zu holen, also werden wir über kurz oder lang wieder zu fünft sein.
Jetzt les ich mal wie es bei dir war. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen