Suchen Menü

Wir sind wieder da ;-)

Huhu,
hier wird mich ja kaum jemand vermißt haben, aber ich will mich trotzdem zurückmelden. Auch ohne Abmeldung am Freitag *gg*
Eigentlich wollten Alena und ich unseren Papa überaschen und mit ihm im Wohnwagen schlafen. Wir haben unser Bettzeug in die Betten gebracht und auch sonst alles vorbereitet (Grillsachen bereitgestellt und Tisch gedeckt)
Als Papa dann Freitagnachmittag nach Hause kam und Alena ihm die Überaschung gezeigt hat, meinte er nur: "Wenn das Bettzeug schon drinnen ist, können wir auch übers Wochenende an Bannwaldsee fahren" Gesagt-->getan! Innerhalb einer halben Stunde hing der Wohnwagen am Bus, Wassertanks waren voll und ein paar Klamotten waren auch zusammengepackt.
So waren wir mal schnell übers WE campen ;-)
War richtig Klasse und unsere Sehnsuch ist ein klein bißchen gestillt.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da ;-)

Huhuuuuuuuuuu!!!
Das ist ja das Schöne bei euch, ihr seid so herrlich spontan :) Muss einem halt im Blut liegen. Und dann mit Wohnwagen sowieso. Euch hat der Kauf ja wirklich gelohnt! (Stimmt der Satz? Auch egal, Du weißt ja wat ich meine, ne? *g*)
Konntet ihr schön grillen? Wenn da so ein Wetter war wie hier, dann locker! :D
GLG,
Nina, ohne Uli + Miri (sind bei Oma + Opa und Lenny pennt), die sich momentan die Kante gibt mit Rammstein & System of a down *hibbelfreu* (Kopfhörer, woll'n ja Lenny nich wecken *gg*)

Wir sind wieder da ;-)

Huhu,
ja, das ist das Schöne bei uns, dass wir beide so spontan sind ;-) Wenn Martin sagt "Es geht los" dann hab ich auch gleich gepackt ;-)
Gestern war das Wetter noch super. Und grillen mußten wir ja, da ich die Sachen für Freitag schon vorbereitet hatte. Heute hat es auf dem Heimweg dann geregnet, gerade da, wo ich das erste Mal mit Wohnwagen hintendran gefahren bin. Hat aber super geklappt, eigentlich wollte ich nur auf der Autobahn bissel probieren und zum Schluß bin ich doch bis zur Haustür gefahren *stolzbinaufmich*
Ins Grundstück hat ihn aber dann Martin gefahren *gg* Denn rückwärtsfahren und einparken lass ich lieber sein ;-)
Also der Kauf vom Wohnwagen hat sich wirklich gelohnt für uns. Wir waren letztes Jahr 11 Mal unterwegs und dieses Jahr wird auch jedes verlängerte WE genutzt ;-) Für 2 Mal in Urlaubfahren im Jahr, wäre der Kauf von nem Wohnwagen zu teuer. Da mietet man dann lieber einen. Aber dadurch Martin auch mal nen Freitag freimachen kann und ja auch viele Feiertag im Frühling sind, kommt man schon öfters fort. Vorallem, wenn die Fahrt ins Allgäu nur 2 Stunden dauert.
GGLG
Olli

Schön wenn man einfach mal so weg kann*seufz*!!GLG

SUPER! Spontanität ist doch was Feines! Und welcome back ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen