Suchen Menü

Wir sind wieder da :-)

hallo,
wir sind nach einer Woche Ostseeurlaub wieder zurück und es war toll! Wir haben eine woche lang nur Sonne gesehen und nicht eine Wolke. Wir brauchten nur T-Shirts und kurze Hosen, der Rest blieb im Koffer. das Haus war riesig und wirklich super. Silas hat sich leider eine Bindehautentzündung eingefangen, aber er war ganz tapfer.
Jetzt sind wir wieder in der veregneten Grossstadt und müssen uns wieder an den Alltag gewöhnen :-(
Liebe Grüsse
manu
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da :-)

Hallo Manu!
Wenn Engel reisen ....;-), dann paßt das Wetter eben. Ihr hattet wirklich Glück mit der Wahl Eurer Urlaubswoche. Wo wart Ihr nochmal, wenn ich fragen darf?
LG Tanja

Re: Wir sind wieder da :-)

hallo Tanja,
wir waren in Grömitz und haben dort ein Ferienhaus gemietet, was wirklich super war! 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Spülmaschine, waschmaschine etc, einfach genial. Wir haben jetzt für die Woche knapp 600 Euro incl. Handtücher, Bettwäsche, Reinigung und Kurtaxe bezahlt, das ist wirklich günstig.
LG Manu

Re: Wir sind wieder da :-)

Hallo Manu!
Klingt sehr gut, ähnlich wie unser Ferienhaus in Dänemark, wo wir auch auf nichts verzichten mußten.
LG Tanja

Re: Wir sind wieder da :-)

hach, hört sich bis auf die bindehautentz. prima an! jetzt hat's meinen mann auch erwischt + ich muß mal wieder meine krankheit vergessen + mich um meine 2 männer kümmern! tja, so ist's: das mutter- + ehefrauen-dasein! :-( hüstelnde grüße coko

Re: Wir sind wieder da :-)

Hallo Coko,
dann wünsch ich euch mal allen Gute Besserung.
Hoffe bei uns auch, das Louis sich nicht angesteckt hat, denn dem Augentropfen geben zu müssen stell ich mich als fast undenkbar vor...
LG manu, die leider auch hüstelt

Re: Wir sind wieder da :-)

Hi Manu,
schön, dass es bei euch so perfekt war! Wo genau seid ihr denn gewesen?
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen