Suchen Menü

Wir sind wieder da :)

Hallo Ihr Lieben,
danke der Nachfrage, heute morgen ist Sina wieder fast fit, ein bisschen nörgelig, aber kein brechen und pupsen mehr... hatte aber auch angst...
samstag haben wir 5 std. beim kindernotdienst verbracht, wo sie ne infusion bekommen hat, und gestern waren wir noch mal zum tropfen beim anderen kinderarzt, nun kennen wir bald alle kiä hier in der gegend...
dafür hat es mich erwischt. ich nehme gleich sinas medikamente die sie bekommen hat. ich hänge voll in den seilen, und stefan hat sich heute auch wieder auf die arbeit geschleppt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er daheim bleiben soll, weil er ja auch ansteckend ist...
soweit erst mal von uns ein lebenszeichen....
lg rosi und sina
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da :)

Hi Rosi! Na das ist ja schön das es Sina wieder besser geht. Bald wird sie wieder ganz fit sein. Nur das Mama und Papa nun krak sind ist natürlich blöd! Ich wünsch euch schnelle gute Besserung. Lg Keksi

Wir sind wieder da :)

Liebe Rosi,
auch von uns schnelle und gute Besserung für Euch alle !!
MD ist echt fies ... Finde ich persönlich viel schlimmer als Windpocken, Läuse o.ä.
Aber schön, daß Ihr die Infusion ambulant bekommen konntet ! Wir mußten damals sogar stationär aufgenommen werden ... Naja, bei uns wars auch ein bißchen anders - vermutlich durch Natalies Vorgeschichte und die Tatsache, daß sie nur noch knapp 8 Kilo wog, weil sie so abgebaut hatte.
Auf jeden Fall senden wir viele Gesundwerd-Bussis für Euch 3 !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen