Suchen Menü

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück

Guten Morgen!
Wir sind Samstagabend schon wieder nach Hause gekommen. Wobei ich bin sehr froh darum, weil die Zeit bis Jorge geht, ja jetzt doch sehr kurz wird und wir noch viel zu tun haben.
Der Urlauba war für Aurora schön, aber für mich eher weniger. Das einzige was schön war, ich habe mal nicht an die ganzen Sorgen von zu Hause gedacht.
So ich spring mal unter die Dusche
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück

Guten Morgen Stefi!
Schade, daß Dir der Urlaub nicht so gefallen hat. Aber die Sorgen mal zu hause zu lassen ist auch nicht schlecht....Darauf freue ich mich jetzt schon wenn wir am Mittwoch wegfliegen. Hier zu hause entwickele ich mich gerade zum Rumpelstilzchen, weil mich hier alles so nervt...und dann vor allem mein Schwiegervater, der an allem nur rumnörgelt...
Liebe Grüße
Maria

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück

Huhu!
Weißt Du ich bin eben einfach nicht zum Dorfleben geboren... Wenn um 18:30 spätestens die Bordsteine hochgeklappt werden, ne das geht gar nicht, is mir einfach zu öde. Und die Sorgen waren leider alle wieder da, sobald ich hier auf die Strasse gebogen bin, aber gut, Probleme sind da um eglöst zu werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen