Suchen Menü

Wir sind wieda daaaahaaaaaa

Hallo Mädels,
wir sind heute nachmittag wieder daheim eingetroffen nach einer echt fürchterlichen Fahrt.
Nach knapp 200km standen wir schon kurz vor Hamburg im Stau*nerv*und dann hat es geschüttet wie aus Kübeln und ging echt übel zum Fahren.
Brauch Euch wohl nich sagen,dass so eine Heimfahrt die ganze Erholung kapputt machen kann,oder @=
Wobei wir Glück hatten,denn auf der anderen Seite standen sie die ganzen Kassler Berge hoch und runter,weil ein Kipper mit 40Tonnen Kies verunglückt is.......
Urlaub war schön,allerdings liess das Wetter doch eher zu wünschen übrig :,( Pfingsten wars noch soo schön,dass wir echt am Strand lagen und ab Dienstag wurde es dann richtig stürmisch,teilweise bis zu Windstärke 10 =-O !!!
Regen hatten wir zum Glück nur die letzten 2Tage,sonst wäre es echt ätzend geworden.
Ob es Tiger gesundheitlich etwas gebracht hat bin ich mir nicht so sicher,denn mal hat er gehustet und mal nicht.
Aber auch ich musste diesmal fast komplett meine Medis nehmen,obwohl ich sie sonst spätestens am 3.Tag absetzen kann....
Wir haben sehr viele schöne Spaziergänge gemacht,Sylt an beiden Seiten umrundet und stundenlang zugeschaut wie Sylt wieder aufgebaut wird-bis 2012 wird nämlich ständig Sand aus dem Meer an die Strände gepumpt,ein sehr beeindruckendes Schauspiel...
Mit der Wohnung hatten wir mal wieder grosses Glück,wirklich sehr toll
Und sonst???Ach ich weiss es grad nicht,es waren wirklich 12tolle Tage,aba ich bin total erledigt und geh etz ins Bett
;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Wir sind wieda daaaahaaaaaa

Hallo Tanja,

schade das ihr nicht mehr Glückmit dem Wetter hattet, aber wenn sonst alles simmte und die Wohnung schön war, dann ist es ja gut.

Ich war letztes Jahr auf Amrum zur Kur und bin Nordsee-Fan geworden. Die Strandkörbe und das Burgen-Bauen war für mich früher der Inbegriff von Spießigkeit und jetzt finde ich es sooo schön.

Nächstes Jahr wollen wir mal an die Ostsee, da gibt es einen schönen Kinderbauernhof mit Ferienwohnungen.

Allerdings graust es mir auch schon vor der Fahrt.

Liebe Grüße und erholsamen Schlaf, Ute

Willkommen zurück!

Hi Tanja,
ihr habt wohl das beste aus dem urlaub gemacht, was man bei so einem Wetter machen konnte. Meine Schwester war die tage an der Ostsee und war auch etwas genervt - wettertechnisch stellt man sich den Juni schon anders vor...
War so richtiges Erkältungswetter - werde meine auch seit 2 Wochen nicht so recht los... Vielleicht musstet ihr deswegen auch die Medikamente durchnehmen. Wer weiß, wie es euch zuhause ergangen wäre.
Na dann kommt erstmal richtig zuhause an, nach dem Schlafen und Abbau der Wäscheberge sieht die Welt wieder anders aus.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen