Suchen Menü

Wir sind seit gestern wieder daheim...

Huhu,

wir sind seit gestern wieder heim, sie haben uns mit ner riesen Tüte voll AB zum Glück doch schon nach Haus gelassen, denn die Ärztliche Direktorin der Kinderklinik (was immer die auf der Visite zu suchen hat) meinte am Dienstag wir sollen 10 Tage bleiben!! Ich dachte ich spinne.

Jedenfalls hatte Leonie eine Orbitalphlegmone mit Pneumokokken-Infektion!!! Und das trotz Impfung. Wer will kann ja mal Googlen, ich hab es gestern gemacht und danach war mir echt übel, Pneumokokken sind ja überaus gefährlich und das hätte schnell im Koma oder sonstwo enden können, bei Orbitalphegmone (Augenhöhleninfektion) steht akute Lebensgefahr, denke mal wegen Gehirnnähe, toll daß mir das keiner gesagt hat im KH!

Und noch ein Unding, Leo sagte mir letzten Donnerstag der HNO hätte ihr im KH die Röhrchen rausgenommen, als ich den Arzt drauf ansprach verneinte er natürlich, als ich heute beim Kia hier war guckte sie und die Röhrchen sind tatsächlich raus!!! Es ist unfassbar, ich hab gleich im KH angerufen, will natürlich keiner gewesen sein. Sie wollte mich nochmal zurückrufen, hat sie aber nicht, ich bin stinkewütend, denn so weiß ich daß Leo spätestens in 3 Monaten wieder da liegt :-!

Nun hoffen wir mal daß alle blöden Pneumokokken tot sind in ihr, nur komisch daß sie das trotz Impfung bekommen hat, aber das wurde mir nun mehrfach gesagt daß das möglich ist, denn es gibt über 100 Pneumokokken-Erreger, und die Impfung ist nur gegen die 7 schlimmsten, die Lungenentzündung, MOE und Hirnhautentzündung machen. Super, und mein Kind greift natürlich mal wieder in die vollen :HELP:

Liebste Grüße von uns 3, wieder komplett und mitten im Chaos zwischen Wäsche, Einkauf, Reisetaschen und VORFREUDE auf Petti & Family :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir sind seit gestern wieder daheim...

Hi,
oh Mann, das hört sich echt fies an!! Hammerhart...
Dass die Pneumokokkenimpfung nur bei wenigen Erregern greift, hab ich auch schon mal gelesen.
Ich wünsche nochmal gute Besserung und gute Nerven auf den Schreck!
Viel Spaß bei Petti!
LG Denise

Die GUTE BESSERUNG kannste bitte ganz LAUT schreien...

... denn eben lag sie so dermassen vollgekotzt in ihrem Bett das hab ich noch nie gesehen, bis zum Fussende alles voll, das ganze Gesicht, die Füsse, alles!!!!

Arme Socke die ;O(

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen