Suchen Menü

Wir sind seit gestern aus dem KH raus! & DANKE @ all!

Huhu,
wir habens geschafft!!! Lotta ist wieder fit und wir sind gestern aus dem Klinikum entlassen worden *freu*. Anscheinend hat sie sich auch gefreut, daß wir wieder zuhause sind, denn sie scheint richtig zufrieden zu sein. Sie hat auch Florian und Lisa schon voll angelacht (Papa wird übrigens immer breit angegrinst). Nun müssen wir uns wieder in den Alltag einfinden, das ist jetzt wieder etwas schwierig, aber auch das werden wir meistern.
Vielen Dank für alle guten Wünsche von Euch!!! Ihr seid einfach spitze!!!

GVLG Susanne
Bisherige Antworten

Super! schön;

Mensch, dann sind endlich die Sorgen um die kleine Maus vorbei;
schön für euch alle,
alles gute weiterhin
Katha

Wir sind seit gestern aus dem KH raus! & DANKE @ all!

Morgen Susanne,
das war aber doch ganz schön lange !!
Die Alltagsroutine wird schneller kommen als ihr denkt ;-)))
Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Spaß zu fünft und hoffe, die beiden "Großen" lassen dich ein kleines bischen in Ruhe ;-)))
LG Carolin.

Wir sind seit gestern aus dem KH raus! & DANKE @ all!

Hallo Susanne,
ja, das ist nicht einfach, das Familienleben neu zu "organisieren", wenn gleich am Anfang solche Turbulenzen auftreten. Kaum haben sich die Geschwister an das neue Baby gewöhnt, ist es erstmal wieder weg, dann wieder da... Aber sicher sind sie vor allem froh, dass sie wieder gesund ist und auch beide Eltern wieder daheim sind, oder?
Nach Josephas Geburt hatten wir gaaanz lange Startschwierigkeiten, uns ins neue Familienleben einzufügen. Erst war Helena krank, weshalb sie für 3 Tage zu meiner Mutter ausquartiert wurde, um das Neugeborene nicht anzustecken (würd ich heute niemals mehr so machen, aber naja), dann musste Josepha ja mit 6 Wochen wg. Lebensgefahr ins KH (für 10 Tage), danach hatten wir einen Tag lang Reklamemäßige Familienidylle, und dann hat zuerst meinen Mann, danach mich eine ganz schlimme Grippe erwischt. (Wenigstens nacheinander, sodaß wir uns gegenseitig pflegen konnten - mit Minibaby auf dem Arm...).
Egal, schön, dass Lotta wieder da ist, jetzt kann es endlich so richtig losgehen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen