Suchen Menü

Wir sind nun zu fünft

Hallo!
Ab und an schreibe ich hier ja doch noch, also verkündige ich auch hier:
Wir sind nun zu fünft und somit komplett! ;-)
Ronja wurde am Rosenmontag um 6.47 Uhr in der Kreißsaalwanne geboren! Die Geburt dauerte 2,5 Std. und war einfach perfekt (sofern man das von einer Geburt überhaupt sagen kann *g*). Die Atmosphäre war herrlich, die Geburt im Wasser... und das Beste: Der Arzt kam zu spät *lol*.
Ihre Maße: 4140g, 53cm und 37 cm KU.
Wir sind noch am selben Tag nachmittags wieder nach Hause und genießen seitdem die Zeit zu fünft. Die beiden großen Kids sind begeistert und lieben sie über alles!
LG Jane
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und ...

alles Liebe für euch und der kleinen Ronja ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Ganz stattliche Maße hat eure kleine Maus - fast so viel wie meine Beiden damals zusammen :-)
LG Nadine

Super! Herzlichen Glückwunsch und Euch alles, alles Gute!

Wir sind nun zu fünft

na dann herzlichen Glückwunsch....2,5 Stunden - das geht ja. Ganz schön groß und schwer die Kleine! Mal sehen, wenn alles gut geht, bekommen wir im September auch Nachwuchs...ein bisschen Bammel hab ich ja vor der Geburt...unser erster war ja schon relativ schnell mit 3h - und beim zweiten soll es ja meist schneller gehen. also, alles Gute! LG andrea

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Ronja! LG Conny

Herzlichen Willkommen Ronja!

Hallo Jane,

das klingt ja ziemlich entspannt! Ich wünsche Euch eine weiterhin so entspannte Zeit zu fünft!

Wie geht es denn Deinen zwei großen?

lg, Annette

Herzlichen Willkommen Ronja!

hi annette!
die beiden "großen" sind ganz stolze geschwisterkinder. das ist so süß! ronja wird ständig geküsst, gestreichelt und geknuddelt. sie haben sie gleich voll ins herz geschlossen. *freu*
nico (6) nimmt die neue familiensituation auch super gelassen hin, jule (3;8) ist vor allem abends, nachts und morgens oft ein wenig "neben der spur", papa geht dann gar nicht, nur mama. ich denke, ihr fällt die umstellung emotional am schwersten. trotzdem liebt sie die kleine maus über alles.
lg jane

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

DANKE!!!

...euch allen für die lieben glückwünsche!
lg jane

Wir sind nun zu fünft

Liebe Jane,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünsche ich euch und eine schöne und entspannte Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüße,
Carolin

Auch von uns noch herzliche Glückwünsche !!! LG, Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen