Suchen Menü

Wir sind ( noch ) zu Hause

Guten Morgen,
vielen dank für all die lieben wünsche und eure daumen.
alain konnte gestern abend ein paar löffelchen essen und hat "gott sei dank" wieder getrunken. zwar in keiner weise die mengedie er brauchen würde, aber immer ein bisserl. der kia meinte wenn wir ihm auch über nacht immer wieder zu trinken geben können , können wir abwarten. in der nacht war dann auch etwas ruhe eingekehrt und er konnte ein paar stunden schlafen ohne die windel vollzu haben. heute morgen kaum war er wach und hatt seine flasche gehabt, war die windel wieder voll. ich kann nun noch mal zum kia und er spritzt ihm noch mal was. solange er trinkt können wir abwarten. er ist mega schlapp und ist am quängeln. verständlich.mal sehen wie es bis zum mittag geht.
halte mir die option vom kh offen.
an alle die es auch brauchen können gute und schnelle besserung und einen schönen Tag!
GLG däni
Bisherige Antworten

Meine Güte, gute Besserung an den armen Kleinen;-(. LG

Wir sind ( noch ) zu Hause

Hallo Däni,
ich wünsche Alain auch gute Besserung!
Das Gleiche habe ich gerade mit Simona durch, nur, dass da nicht alles in der Windel gelandet, sondern gleich oben wieder rausgekommen ist. Sie hat aber am Sonntag wieder angefangen zu trinken und zu essen, zwar in mikroskopisch kleinen Mengen, aber immerhin blieb es wieder drin. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Alain auch so glimpflich abläuft!
GLG Eva

Wir sind ( noch ) zu Hause

Hallo Däni, hab gerade erst gelesen, was bei Euch los ist. Gute Besserung für Alain. Wegen seines Po's am besten, wenn es geht, so viel Luft wie möglich ranlassen. Mensch irgendwann muss es doch auch bei Euch mal gut sein mit den Krankheiten. LG Jeanette

Von uns ganz schnelle Besserung für Alain! GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen