Suchen Menü

Wir sind nicht EM-Meister SP

Hallo zusammen,
menno,haben die heute bescheiden Fußball gespielt.
Kein Wunder das wir verloren haben.:,( :,( :,( :,(
Und alles Daumen drücke hat da leider auch nichts geholfen.
So,ich geh jetzt ins Bett.
Morgen wird stressig genug,müssen auch noch zum Kieferortop.Unsere Große hat 2 Breakis lose.
Und meine neue Brille muß ich auch noch abholen.Leider beides in unterschiedlichen Orten,so das es eine ganz schöne Fahrerei wird. :SORRY:
Wünsch allen eine schöne Woche.
GGGLG Sanne :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Wir sind nicht EM-Meister SP

Vizeeuropameister sind wir.

Und das ist mehr als wir uns erhofft hatten. Viel Glück war dabei. In 2 Jahren gibt es wieder großen Fußball in Südafrika. Wenn sie da wie vor 2 Jahren spielen, dann ist durchaus die Finalteilnahme drin.

Kieferorthopäde? Was wird bei Raja gemacht. Bei Lena kommen die neuen Zähnchen unten und haben nicht genug Platz. Habe am 10.7. beim Zahnarzt erst einmal "Besichtigung". Ich denke es ist wie bei meiner Schwester und meiner großen Tochter: der Kiefer ist für alle bleibenden Zähne zu klein. Ich glaube es wir langwierig und teuer. :-(

LG Emmaly

Wir sind nicht EM-Meister SP

Hallo! Ja, schade...die Spanier haben verdient gewonnen, find ich. Naja, was solls. Immerhinn sind wir Zweiter ;-)!

Lg Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen