Suchen Menü

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Hallo zusammen,
endlich komme ich mal dazu, Euch zu berichten, dass unser süsser Schatz Manuel Maurice seit 27.08.08 bei uns ist. Seine stolzen Maße sind 50 cm auf 2980g verteilt. Wir sind sehr glücklich und einfach nur verliebt in den kleinen Mann. Adrian ist bis jetzt auch ein ganz stolzer grosser Bruder und total verständnisvoll, mal sehen wie lange :-)
Die Geburt war auch sehr schön, wenn man das mal so sagen kann; kurz und heftig, aber in positiver Erinnerung.
Wenn mein Mann mal Zeit hat, lade ich hier Bilder rein, ich bin leider nicht so gut darin, was das angeht ;-)
GLG Michaela mit Adrian und Manuel
Bisherige Antworten

Dann sag ich mal..................

Herzlichen Glückwunsch.
Hallo Michaela,
alles alles gute zur Geburt.
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.
Und auch schön,das es so einfach war,ihn zu bekommen.
genießt die Zeit und stell bitte ganz schnell ein paar Bildchen ein.
Hier sind doch alle so neugierig. ;-) ;-) ;-)
GGGGGGGGLG Sanne*die sich auf Nr.4 ihrer freundin freut,aber noch bis Nov. warten muß*

Glückwunsch

zur Geburt und Alles Gute für euch.
Liebe Michaela,
genieße die Zeit mit den Neuankömmling.
Auf Bildchen freue ich mich natürlich auch.
LG Emmaly

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Hi Michaela,
na dann gratuliere ich von Neu-Zweitmami zu Neu-Zweitmami ganz herzlich!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich wünsch dem kleinen Mann alles Gute und euch allen eine gute Eingewöhnung an das Familienleben zu viert!
Wir hier sind mittlerweile schon ganz gut eingespielt, konnte diese Woche aber auch hemmungslos herumtrödeln mit Frieda, weil Bruno noch bis zum WE mit Oma im Urlaub ist. Mal sehen, wie er drauf ist, wenn er wieder kommt. ;-)
Bin gespannt auf Bilder!
Hier mal meine schlafende Zuckerschnute:
LG Ute + Frieda (7w 3t)

Da habt Ihr ja ´ne richtige kleine Schönheit:-), echt! LG Kati&Jungens

DANKE ;o))! LG >>>

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure Familie


wünschen wir euch!!!

LG Kati&Jungens

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total. Und der Name ist auch sehr schön!Freue mich xehr auf die Bilder. Ich wünsche euch vioel Spass mit dem Kleinen und eine schöne Eingewöhnung zusammen und Dir michi, daß du dich gut erholst!
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch Euch 4en von --->

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Schön, das Du so eine "schöne" Geburt hattest.
Viel Spass mit dem kleinen Mann
Gruß Marion

Herzl. Glückwunsch!!!!LG Kerstin &Co

Wir sind jetzt endlich zu Viert:-))

Hallo liebe Michaela,

eine schöne Ankomm- und Kuschelzeit sowie alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück, Erfolg und Spaß wünschen dem neuen Erdenbürger, Dir und Deiner Familie

Christine, Leo und Merlin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen