Suchen Menü

Wir sind jetzt auch trocken *freu*

...zumindest tagsüber!!
Maxim hat es jetzt im zarten Alter von 3 Jahren und 2 Monaten auch ENDLICH geschafft. Im Kindergarten klappt's ja schon seit Anfang Dezember ganz gut. Hier zu Hause übe ich seit Anfang Januar und es hat eigentlich von Anfang an geklappt. Leider fiel mir die liebe Family diverse male in den Rücken, aber diese Woche war ich wieder Herr über Pampers und Unterhose und er war komplett unfallfrei beim großen und beim kleinen Geschäft zu Hause und auch, wenn wir unterwegs waren. Ich muss ihn auch nicht mehr erinnern, er sagt selbst Bescheid, wenn er muss.
Ein bisschen Angst habe ich jetzt, dass er wieder rückfällig wird, denn im August und September waren wir ja schon mal auf dem Weg zum Trocken werden und dann hat er es ja plötzlich wieder nicht mehr gekonnt und hat sich mit einer Trefferquote von 100 % in die Hose gepinkelt. Also heißt es jetzt hoffen, dass wir nicht wieder bei der Pampers landen :-)
LG Denise
Bisherige Antworten

*Daumendrück* und Glückwunsche zu Beam Windelfrei ;-) LG

Wir sind jetzt auch trocken *freu*

Hallo,

Glückwunsch und das klappt schon auch weiterhin ohne Windel. *Daumenquetsch*

LG vom sonnenblümle

Na das ist doch toll!

Hi!
Da sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" und das es weiterhin so gut klappt.
Mach weiter so. Ich wußte, daß es schnell wieder klappen wird!
GLG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen