Suchen Menü

Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*

hi zusammen,
ich bin ja mal gespannt,vor 14 tagen war ein wdr team bei uns bzw. bei meinen eltern. dort wurde ein brunnenbau gedreht, es sollte eine familie sein wo das wasser dann auch von kindern genutzt wurde.
was soll ich sagen es war sehr interessant aber auch laaange.
so weit ich gehört habe soll der film mit kilian anfangen und aufhören.
läuft auf dem wdr um 21uhr, die rekorder sind gezückt und nun warten wir das es 21 uhr wird *löl*.
schönen abend noch lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*

Habe umgeschaltet und werde schauen ;o)
LG Moni

Hei, genau passend!

Hab grad dein Posting gelesen und den TV sofort angestellt :-) Na, dann bin ich ja auf deinen kleinen TV Star gespannt!!! LG, Nicole

Hab euch gesehen ;o) Süss ;o))

P.S.: Schicke Frisur!! hast du ;o)
LG Moni

Hab euch gesehen! Dann warten wir nun auf

die Bilder im Planschbecken nächsten Sommer!! LG, Nicole

Dann hab ich Euch gesehen :o)

Ich glaube, Du kannst die Sendung auch irgendwie runterladen. Zumindest haben die irgendwas von VideoPodcast auf der WDR-Homepage gesagt.
Und ich hab mich noch köstlich über den kleinen süßen Jungen amüsiert, der mit Jeans durch die Wasserpfützen ist...!
LG Susanne (39+0)

Re: Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*

Hallo Susanne,
gestern war ich zu kaputt, aber mein Mann hat es mir aufgenommen und wir haben es gleich heute morgen angesehen.
Mensch, das war ja süß wir der kleine Matz sich gefreut hat als das Wasser aus dem Schlauch kam.
Wenn ich das zufällig gesehen hätte, ohne das du bescheid gesagt hättest,dann hätte ich was zu grübeln gehabt woher ich den Jungen kenne.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen