Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*
ich bin ja mal gespannt,vor 14 tagen war ein wdr team bei uns bzw. bei meinen eltern. dort wurde ein brunnenbau gedreht, es sollte eine familie sein wo das wasser dann auch von kindern genutzt wurde.
was soll ich sagen es war sehr interessant aber auch laaange.
so weit ich gehört habe soll der film mit kilian anfangen und aufhören.
läuft auf dem wdr um 21uhr, die rekorder sind gezückt und nun warten wir das es 21 uhr wird *löl*.
schönen abend noch lg susanne
Re: Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*
LG Moni
Hei, genau passend!
Hab euch gesehen ;o) Süss ;o))
LG Moni
Hab euch gesehen! Dann warten wir nun auf
Dann hab ich Euch gesehen :o)
Und ich hab mich noch köstlich über den kleinen süßen Jungen amüsiert, der mit Jeans durch die Wasserpfützen ist...!
LG Susanne (39+0)
Re: Wir sind gleich im Fehrnsehen..*g*
gestern war ich zu kaputt, aber mein Mann hat es mir aufgenommen und wir haben es gleich heute morgen angesehen.
Mensch, das war ja süß wir der kleine Matz sich gefreut hat als das Wasser aus dem Schlauch kam.
Wenn ich das zufällig gesehen hätte, ohne das du bescheid gesagt hättest,dann hätte ich was zu grübeln gehabt woher ich den Jungen kenne.
LG Ute
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen