Wir sind gestern mit dem Schrecken davon gekommen:-(
uah, als ich deinen Bericht gerade gelesen habe, ist ganz schlecht geworden. Das ist ja ein echter Albtraum!
Wie gut, dass die beiden Männer vorbeigekommen sind.
Ich hoffe, du hast den Schreck gut verkraftet.
LG Marion
nein, das ist Quatsch, wer kann den bei den Vorhersagen und der Wettersituation als du das Haus verlassen hast, mit sowas rechnen???
Mach dir nur keine Vorwürfe!
LG Marion
Holla, da war es in Wien ja um einiges stürmischer als in Graz. Da habt ihr echt Glück gehabt.
Mir hat eine Bekannte erzählt, dass in Rostock mal ein Kinderwagen samt Kind vom Pier von einer Böe in die Warnow geblasen worden ist (da geht's so 2 m hinunter bis zum Wasser); der Vater ist gleich nachgesprungen und konnte das Kind aus dem Wagerl ziehen und so lange über Wasser halten, bis sie dann wer rausgefischt hat. Man darf die Angriffsfläche von so Kinderwagen echt nicht unterschätzen.
Gut, dass es noch Menschen gibt, die eingreifen, wenn man Hilfe braucht!
LG Tina
Ich denke, mit Windschatten suchen, hast du schon richtig reagiert; wenn alles so schnell geht, ist man da manchmal echt überfordert und GsD kommt man ja in unseren Breiten was Wind betrifft nicht oft in solche Situationen.
Laut Feuer-Wasser-Sturm heißt es ja wirklich auf den Boden legen und festhalten, aber das ist ja ein Spiel ...
LG Tina
oh!!! ein Glück ist eeuch nichts passiert!!!!! [ot]
Jaymon ist heute mit dem Dreirad einen Treppenabsatz (8 Stufen) im Hausflur runter gestürzt, da ist mir auch das Herz für einen moment stehen geblieben, aber zum Glück hat er sich auch "nur" erschrocken.
LG & hoffe der Schock hat sich mittlerweile gelegt *milena+jaymon+mini* 11+5
mensch gruselig! Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen!!
LG Claudia
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_Wien_avn.png
http://www.unwetterzentrale.at/
Meine Güte, gut daß nichts schlimmeres passiert ist, wer rechnet denn schon mit sowas!
Viele Grüße,
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen