Wir sind gestern mit dem Schrecken davon gekommen:-(
uah, als ich deinen Bericht gerade gelesen habe, ist ganz schlecht geworden. Das ist ja ein echter Albtraum!
Wie gut, dass die beiden Männer vorbeigekommen sind.
Ich hoffe, du hast den Schreck gut verkraftet.
LG Marion
nein, das ist Quatsch, wer kann den bei den Vorhersagen und der Wettersituation als du das Haus verlassen hast, mit sowas rechnen???
Mach dir nur keine Vorwürfe!
LG Marion
Holla, da war es in Wien ja um einiges stürmischer als in Graz. Da habt ihr echt Glück gehabt.
Mir hat eine Bekannte erzählt, dass in Rostock mal ein Kinderwagen samt Kind vom Pier von einer Böe in die Warnow geblasen worden ist (da geht's so 2 m hinunter bis zum Wasser); der Vater ist gleich nachgesprungen und konnte das Kind aus dem Wagerl ziehen und so lange über Wasser halten, bis sie dann wer rausgefischt hat. Man darf die Angriffsfläche von so Kinderwagen echt nicht unterschätzen.
Gut, dass es noch Menschen gibt, die eingreifen, wenn man Hilfe braucht!
LG Tina
Ich denke, mit Windschatten suchen, hast du schon richtig reagiert; wenn alles so schnell geht, ist man da manchmal echt überfordert und GsD kommt man ja in unseren Breiten was Wind betrifft nicht oft in solche Situationen.
Laut Feuer-Wasser-Sturm heißt es ja wirklich auf den Boden legen und festhalten, aber das ist ja ein Spiel ...
LG Tina
oh!!! ein Glück ist eeuch nichts passiert!!!!! [ot]
Jaymon ist heute mit dem Dreirad einen Treppenabsatz (8 Stufen) im Hausflur runter gestürzt, da ist mir auch das Herz für einen moment stehen geblieben, aber zum Glück hat er sich auch "nur" erschrocken.
LG & hoffe der Schock hat sich mittlerweile gelegt *milena+jaymon+mini* 11+5
mensch gruselig! Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen!!
LG Claudia
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_Wien_avn.png
http://www.unwetterzentrale.at/
Meine Güte, gut daß nichts schlimmeres passiert ist, wer rechnet denn schon mit sowas!
Viele Grüße,
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen