Suchen Menü

Wir sind fünf

Hallo Ihr Lieben,
vor vier Jahren wurde ich wegen Terminüberschreitung (ET+10) spätes Mitglied in diesem Forum, durch das schöne Freundschaften entstanden sind. Nebenan könnt Ihr von der Geburt unseres dritten Septemberkindes lesen:
Geburt unseres kleinen Sohns am 5. September 2007
Wir sind seit dem 7. September zu Hause und sehr glücklich.
Liebe Grüße von Tini mit
Duver *2. September 2003
Athilde *6. September 2005
Theumis *5. September 2007
Bisherige Antworten

Wir sind fünf

Herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles Leben zu fünft.
Nun, auch wenn ich die schmerzliche Erfahrung eines KS nachvollziehen kann, so hat sich doch der Kleine Mann seinen Tag selbst ausgesucht und das ist doch etwas sehr schönes, woran man sich jedenfalls erinnern kann.
Wieso bist du in ein anderes KH gegangen, als bei den anderen? oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
LG PlacE

Wir sind fünf

Hallo PlacE,

danke für die guten Wünsche! Ich war im selben Krankenhaus wie bei den anderen, nur haben die keine Neugeborenenintensivstation. Da mein Kind verlegt werden musste, habe auch ich mit Zeitverzögerung den Ort gewechselt, ich wurde am nächsten Morgen mit dem Krankenwagen nachverlegt.

Liebe Grüße

Tini

Wir sind fünf

Liebe Tini,
ich freue mich sehr zu lesen, dass Dein Trio nun komplett ist und sende Euch die besten Wünsche für Euren kleinen Theumis und wünsche Euch eine ganz behutsame und liebevolle Eingewöhnungszeit zu fünft!
Ganz viele Grüße
Michie (23+0)
mit Anna & Paul

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch auch von uns!LG Wurmel mit fabi

Hihi, wenn man so die Geburtsdaten deiner Kinder liest...

...meint mann glatt, ihr hättet nur alle zwei Jahre an Sylvester gesexelt ;o)
Hallo Tini,
Spass beiseite. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind!
Ich wünsch euch eine ruhige Eingewöhnung und ein schönes Leben zu fünft.
LG Sandy mit
Alessia *21.10.2003
und 28+0

Hihi, wenn man so die Geburtsdaten deiner Kinder liest...

Hallo Sandy,
mein erster Sohn war 10 Tage über Termin, die beiden kleinen hatten exakt den selben letzten Menstermin. Unser großer Sohn ist also weit vor Weihnachten entstanden, bei meinen Kleinen könnte Deine Vermutung den Kern eher treffen ;-) - sie sind im alten Jahr entstanden und hatten denselben ET.
Danke für Deine Glückwünsche und alles Gute für Deine Schwangerschaft, Du bist ja schon richtig weit!
Liebe Grüße
Tini

Hihi, wenn man so die Geburtsdaten deiner Kinder liest...

Hallo Tini,
ja, jetzt sind es nur noch 12 Wochen. Kommt mir aber trotzdem ewig vor. Habirgendwie das gefühl, diese Schwangerschaft wäre doppelt so lang wie die erste. Nicht, weil es mir irgendwie schlecht geht, sondern weil die Zeit so langsam verrinnt... Aber wahrscheinlich werde ich mir wenn das Kleine dann da ist und mir die Ohren vollschreit manchmal wünschen, die Zeit wäre nicht so schnell vergangen... ;o)
LG Sandy

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes!!! Viel Kraft und schnelle Genesung (auch Deinen "großen" Kindern).
LG Maria mit Laura *7.7.05 und Maximilian *18.09.03

Wir sind fünf

hallo ...tini...
herzlichen Glückwunsch auch zu eurem 3.kind...mensch alle im september..so nah dran...da könnt ihr ja ne super grosse Geburtstagsparty für alle 3 schmeissen!!!
Alles liebe, von vici merwan 26.10.03 und ilyas 01.06.07

Wir sind fünf

Hallo Tini!
Gratuliere zu Nummer 3! Ich hoffe, Du hattest eine "schöne" Geburt und ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu fünft!
LG Sibylle

Wir sind fünf

Liebe Sybille,
danke für Deine Glückwünsche! Schön ist vermutlich was anderes (wenn Du Zeit haben solltest, kannst Du ja mal den im Posting verlinkten Geburtsbericht lesen), aber es geht uns mittlerweile schon recht gut zu Hause.
Wie geht es Euch in den ersten gemeinsamen Wochen?
Herzliche Grüße
Tini

Wir sind fünf

Hallo Tini!
So, jetzt habe ich auch Deinen Geburtsbericht gelesen. Das klingt wirklich nicht richtig schön und ich kann verstehen, dass Du da noch etwas zu verarbeiten hast. Aber es ist erfreulich, dass Ihr nun alle zusammen zuhause seid.
Unsere ersten Wochen waren eigentlich ein bisschen chaotisch - wir hatten meine Eltern und einen Bekannten im Haus, da wir ein kleines Bauunternehmen geplant hatten. Die doch etwas früher als geplant eingetretene Geburt hatte sich ja nun damit vor den "Baustart" gelegt, so dass es etwas viel auf einmal war. Aber nun haben wir das hinter uns gebracht und leben seid einer Woche wieder "normal". Das klappt eigentlich sehr gut. Allerdings ist das Timing für das Wegbringen und Abholen zum Kindergarten noch nicht so gut - Konstantin will immer dann stillen, wenn ich eigentlich los will. Beim Wegbringen nicht so schlimm, dann geht Sebastian eben eine halbe Stunde später :-). Denn der kleine Bruder macht es dem grossen nach: Beide brauchen ewig zum Stillen, sie nuckeln ziemlich lange vor sich hin.
Aber sonst klappt es eigentlich ziemlich gut.
Ich hoffe, Deine beiden Grossen sind schon wieder gesund! Und Euch allen ansonsten alles Gute!
Ganz liebe Grüsse
Sibylle

Wir sind fünf

Hee, Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich habt ihr das ja gut hinbekommen: Alle drei im Abstand von zwei Jahren haben innerhalb von 5 Tagen Geburtstag ;-)

Alles Gute, auch für die Heilung der KS-Narbe, und weiterhin viel Freude mit den Kids!

LG Tina mit Paul *25.09.03 und Benjamin *28.03.2007, der schon wieder fast ein halbes Jahr alt ist... (*wiediezeitvergeht...*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen