Suchen Menü

Wir sind fünf

Hallo Ihr Lieben,
als Freundin dieses Forums und gelegentliche Posterin wollte ich Euch kurz die Geburt unseres dritten Kindes bekannt geben - hier ist mein ausführlicherer Geburtsbericht, wen es interessiert:
Geburt unseres kleinen Sohns am 5. September 2007
Wir sind seit dem 7. September zu Hause und sehr glücklich.
Liebe Grüße von Tini mit
Duver *2. September 2003
Athilde *6. September 2005
Theumis *5. September 2007
Bisherige Antworten

Wir sind fünf

Hey Tini!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind!
Wenn man sich die Geburtstage ansieht, würde ich sagen, optimale Planung *lach*
Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit mit dem Kleinen!
GLG Conny

Wir sind fünf

Ganz herzlichen Glückwunsch! da steht Euch ja ein Kindergeburtstagsmarathon bevor ;-) Oder eine Riesenparty.

Ruh Dich aus und laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Franziska

Wir sind fünf

Herzlichste Glückwünsche zum 3. Septemberkind (super Timing, Respekt *lol*). Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute!!!
GLG,
Susanne

Glückwunsch

... und viel Spaß zu Fünft!
glg tina

Wir sind fünf

Heyyyy wie schöööön :)
Alles alles liebe & gute zu Eurem kleinen Sohnemann :)))
Lauter Septemberkinder - wie schöööön und vorallem alle gleich am Anfang *ggg*
Könnt ihr später eine Riesenparty für alle drei starten ;) Also fangt schonmal an anzubauen *lol*
:)))
Liebe Grüsse Nici

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und

zur perfekten Planung *lach*.

GLG Anni

Hammer!!

Bin gerade total überwältigt von Deinem Posting!

Und ehrlich gesagt auch von den Geburtstagen....wirst du alle an einem Tag feiern oder doch einzeln...boa....das wird Kraft und Geld kosten *G*

So, nun aber erst mal meine Allerliebsten Glückwünsche !! Bist super Tapfer! Und NEIN, ich glaube nicht das ein Kaiserschnitt ein spaziergang ist! Auch wenn ich das Glück hatte alle 3 auf natürlichem weg zur Welt zur bringen ;)

Ganz im gegenteil, ich kann mir sehr gut vorstellen das es Dir in manchen Momenten schlechter geht.

Aber Du bist tapfer und hast 3 wunderbare Kinder....hoffe bald mal Bild zu sehen :)

Viel Spaß noch und geniesse die Zeit! Es geht alles so schnell!!

LG Serafina

Wir sind fünf

herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhnungszeit zu fünft!! und ich wünsche dir, dass die bilder der ersten zeit, die dir und theumis gefehlt haben, ganz schnell verblasst und ihr im fb all das nachholen könnt :-)

übrigens lustig, dass die 3 so nah beieinander geburtstag haben (hat viell. zufällig 9 monate vorher dein mann geburtstag *g*? so ist es nämlich beiner bekannten, wo 3 der 4 kinder alle in der ersten januarwoche auf die welt kamen und sie sagt immer das wäre jeweils das geb.-geschenk für ihren mann gewesen ;-))

glg

yvonne, di edir für die nächsten jahre starke nerven wünscht :-) mit

luna 12/03

nova 06/05 und

milo 03/07

Wir sind fünf

Mensch Tini!!!
da kam ja meine heutige Mail zu spät! ;-)
Lass dich ganz vorsichtig und lieb umarmen!
Ich wünsche euch eine gesegnete, warme, liebevolle Zeit. Du wirst den Mut haben, die Wunden anzuschauen und so Zeit zur Heilung zu geben. Ich kenne ja dieses Trennungstrauma nun doppelt und kann dir nachfühlen, auch wenn für mich vollendete Schwangerschaften und Spontangeburten vorausgingen. Diese Geschichten gehören zum Weg mit diesen Kindern und machen die Dankbarkeit über das Zusammensein nur umso grösser.
Herzlichen Glückwunsch euch allen Fünfen.
Staunende Grüsse
Deine Gabi

Herrlich ! Unsere liebsten Glückwünsche schickt Euch --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen