Suchen Menü

Wir sind drin!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nur kurz mit ein paar Bildern melden. Wir haben es geschafft und schlafen seit Mittwoch im neuen, eigenen Haus. Die letzten 2 Wochen waren die Hölle, aber mittlerweile geht es wieder! Leider haben wir immer noch keinen Anschluss im neuen Haus und das wird wohl auch noch dauern, deswegen melde ich mich mit diesem Beitrag auch erstmal ab, denn hierher komme ich nur noch sporadisch und bis Mittwoch habe ich noch Urlaub! Nächste Woche ist noch viel zu tun, weil wir die alte Wohnung sauber machen müssen, sowie Sperrmüll u.a. organisieren. Ich melde mich dann immer mal von der Arbeit und ansonsten wieder, wenn wir im neuen Haus online gehen! Bis dahin euch alles Liebe! Zauseline
Und nun die Bilder:
Unsere Bruchsteinmauer, die ich jetzt schon liebe!

Die Terrasse ist auch schon befestigt!

Das Wohnzimmer!

Endlich eine grosse Küchenecke mit viel Platz!

Schlafzimmer:

Bad

Jolinas Zimmer:

Nochmal Jolinas Zimmer:
Bisherige Antworten

Wir sind drin!

Wahnsinn, da habt Ihr ja schon viel geschafft! Das Haus ist total schön, die Farben, die Ihr gewählt habt, gefallen mir richtig gut. Endlich mal jemand, der sich auch ran traut, wir streichen ja auch recht farbig, das finden die meisten zu bunt.

Also, alles Gute im neuen Haus! Und viel Spaß

Franziska

Wir sind drin!

Danke! Ja, wir waren schnell, aber das hat natürlich auch seinen Preis was den Stress betrifft. Samstag geben wir die alte Wohnung ab und dann ist immer noch genug zu tun im Haus. Gerade im Bad ist einiges schiefgegangen und muss nachgebessert werden.
Dass mit den Farben hat sich zufällig so entwickelt. Wir wollten ja Vliestapeten und haben uns dann einfach von den Farben inspirieren lassen. Nur Schlafzimmer und Jolinas Zimmer waren die Farben von Anfang an festgelegt. Ich habe 5 Jahre mit weissen Wänden gelebt und dann nochmal 5 Jahre mit mehr Farbe (rosa, gelb, weiss, blau), letzteres hat uns einfach bei einem sonnendurchfluteten Haus besser gefallen. Und unsere Möbel sind hell, da darf man dann schon ein wenig mit Kontrast arbeiten. Viele argumentieren ja gegen Farbe, man würde sich so schnell sattsehen. An dem Schlafzimmergelb in der alten Wohnung hatten wir auch nach 5 Jahren noch unsere Freude!
Habt ihr euch denn schon eingelebt? LG Zauseline

Wir sind drin!

*wow*:-))))))))))))))))))))
es ist toll!!!!!!
vlg und alles gute im neuen zuhause.
karin

Danke!

Wir sind drin!

Hi Zauseline !
Ja sieht fein aus !! Hab an euch gedacht die Tage und ob ihr es wohl gut überstanden habt.. klingt gut, wie du schreibst und ich wünsche euch weiterhin gutes Einleben und wunderschöne Momente und Erlebnisse, behagliche Abende und erholsame Nächte, ein harmonisches Miteinander im ersten Eigenheim !
:-)
:BRAVO:
LG, Anette

Wir sind drin!

Die letzte Woche war schlimm, gerade Mittwoch war ich ziemlich am Ende! Und es immer noch genug zu tun. Im Bad muss sehr viel nachgebessert werden, da hat mein Mann mit dem Silikon gewütet und mit dem Ausfugen stimmts auch noch nicht so ganz. Aber das kann man nun nach und nach machen. Wohl fühlen tun wir uns schon, aber von erholsamen Nächten hält uns Jolina gerade wieder extrem ab. LG Zauseline

Wir sind drin!

Herzlichen Glückwunsch! Sieht schön aus. Wie schläft jolina im neuen heim? In ihrem Zimmer?lg susi

Wir sind drin!

Jolina schläft so schlecht wie immer! Seit Wochen wacht sie ja stündlich auf und träumt sehr schlecht. Es hat sich also mit dem Umzug nichts verändert. Die ersten Nächte hat sie immerhin ein paar Stunden mehr in ihrem Zimmer ausgehalten, jetzt hat sie sich wieder auf die normalen Zeiten eingependelt. LG Zauseline

Wir sind drin!

Sieht super schön aus!!!!
GLG,
Susanne

Danke!

Wir sind drin!

Sieht toll aus!
Aber wo ist das Bild vom Gästezimmer in dem schönen grün???
Wie fühlt ihr euch denn im "Eigenheim"?
GLG kerstin

Wir sind drin!

Das Gästezimmer steht noch voll mit Kisten, aber das Foto wird nachgereicht, sobald wir im Haus Internetanschluss haben. Das kann aber noch dauern.
Wir fühlen uns toll, aber es muss noch ein wenig sacken! LG Zauseline

Wir sind drin!

Mensch, das sieht ja super aus! :THUMBS UP: Toll geworden, und man sieht auch, wieviel Mühe und Arbeit ihr da reingesteckt habt! Fühlt euch wohl und genießt eure eigenen 4 Wände, das wünsche ich euch.
Ganz liebe Grüße, ich melde mich mal per email die Woche,
Astrid

Wir sind drin!

Hallo Astrid,
ist echt total doof mit dem Telefonanschluss! %) Und so wie es aussieht wird es noch eine Weile dauern. Sch.... Telekom! Aber Mail ist gut, denn ich kann ja hier auf der Arbeit ins Internet! Und im Sommer müsst ihr uns unbedingt besuchen! :-)
LG Zauseline

Wir sind drin!

Hey Zauseline!
.
Das sieht wirklich alles super schön aus! Wann ist denn nun die große Einweihungsparty? ;-) *grins*
.
GLG Conny

Wir sind drin!

Die Einweihungsparty wird wohl eher im Sommer stattfinden. Gerade aussen ist noch einiges zu tun! Und das Carport muss doch fertig sein, wenn wir so viele Übernachtungsgäste aus dem Forum haben. :-P LG Zauseline

Deinen Blick möchte ich sehen...

... wenn Januar-Feburar 04 mit dem Schlafsack unterm Arm vor Deiner Tür steht. *grins*
LG Conny

Wir sind drin!

Hallo!
Glueckwunsch! So ein Haus und viel Platz hätte ich auch gerne.
LG Leena

Wir sind drin!

Das mit dem Platz ist so eine Sache! Schlafzimmer und Kinderzimmer kommen mir immer noch riesig vor. Bad ist auch dicke gross genug! Aber der Technikraum ist eng, das Arbeitszimmer könnte auch etwas grösser sein. Anders ging es aber nicht vom Entwurf her, weil wir die Räume nicht anders verteilen konnten. Nur aufs Putzen freue ich mich nicht. Wir hatten halt vorher Teppich, da sieht man den Dreck nicht so! %) LG Zauseline

Wir sind drin!

Hi Zauseline,
das sieht alles echt toll aus!!! :OK:
So würde ich mir unser Haus auch vorstellen! Ihr habt echt nen tollen Geschmack. Und eine schöne Aussicht habt ihr...*träum*
Ich freu mich für euch, dass ihr so ein superschönes Haus habt!! Genießt euer Glück.(wenn alles fertig ist ;-) )
LG Nadine

Wir sind drin!

Ganz toll!

Alles Gute in eurem neuen zu Hause :THUMBS UP:

GLG Anni

Wir sind drin!

Ich habe mir die Bilder schon vor Tagen angeschaut, hatte aber keine Energie zum Schreiben. Ich bin sehr beeindruckt! Soviel Licht, Farbe, Wärme, Platz, schöne Materialien... Ich wünsche euch natürlich ein ebenso buntes und warmes Leben in euren eigenen vier Wänden, gute Nachbarn, ruhige Lieblingsecken, Zeit, die Weite des Ausblickes wirken zu lassen, gute Geschichten, die sich nach und nach "einschreiben" werden - obwohl - durch euren Teil an Eigenleistung habt ihr da ja schon kräftig gewirkt.
Und ich finde es toll, dass wir an dieser Entstehungsgeschichte wirklich von den allerersten Überlegungen weg haben teil haben dürfen. Danke!
Ich freue mich auf die Fortsetzung! :-)
Liebe Grüsse
Gabi, der die Enge des eigenen Hauses sehr bewusst wird, wenn sie deine Bilder anschaut. :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen