Wir sind dann mal weg...morgen früh geht's nach Malle u. anschl. noch ne Wo zur Omi nach Meckpomm.LG Kerstin
Wir sind dann mal weg...morgen früh geht's nach Malle u. anschl. noch ne Wo zur Omi nach Meckpomm.LG Kerstin
Dann wünsch ich euch gaaaaaaaaaanz viel schönes Wetter und viel Erholung!!!
LG Tine, die am Samstag 2 Wochen in den Urlaub fährt *vorfreu*
Euch auch ganz viel Spass!Wohin geht es?LG Kerstin
Euch auch ganz viel Spass!Wohin geht es?LG Kerstin
Ist immer super entspannend für alle da und in der 34./35.ssw wollte cih auch wohin, wo ich mcih zu Huase fühle. Meine Schwester wohnt auch gleich um die Ecke wenn was is...
lg tine
FALLS DU DAS NOCH IRGENDWIE LESEN KANNST:
Huhu Kerstin,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :THUMBS UP: !!! Grüßt Malle und die Wohnung schon mal von uns, wir kommen dann genau heute in vier Wochen *FREUFREUFREU* [:-} [:-} [:-} ! Macht schön viele Bilder und uns damit noch mehr Geschmack auf den Urlaub ;-) .
LG von Susanne, Florian, Lisa und Lotta :ROSE: :KISSING:
PS: Stellt schonmal das San Miguel in den Kühlschrank :DRINK: :-D !!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen