Suchen Menü

Wir sind dann auch mal nach evigen Zeiten wieder hier

Hallo ihr lieben, ich glaub ihr kennt uns garnicht mehr. Aber wir sind jetzt auch schon 2 Jahre alt geworden und zwar genau am Nikolaus. Lars hat der Tag super gut gefallen. Erst in der Kita hat er gefeiert und Nachmittags dann bei uns. Achja einen tag vorher hatten wir den 2 Jahres check gehabt. Er ist 95 cm groß und wiegt 16,1kg hat einen Kopfumfang von 51 cm. Vom Sprechen her ist er auf den stand eines 2 Jährigen, aber in der Kita mag er so gut wie garnicht reden. Aber zuhause lernt er von Tag zu Tag mehr worte.
Ansonsten wünsche ich auch den anderen Geburtstagskindern alles liebe zum Burzeltag.
Ich versuche mich zu bessern und mehr hier zu sein.
gruß Claudi mit Lars 2 Jahre und Nadin 9 Jahre.
Bisherige Antworten

Wir sind dann auch mal nach evigen Zeiten wieder hier

Hallo Claudi! Wow da habt ihr aber `nen Großen Kleinen Mann! 95cm bei 16kg ist ja echt ordentlich. Ich gratulier auch mal noch nachträglich zum Geburtstag, auch wenn`s schon `ne Weile her ist. Wäre schön wenn man dich öfter hier liest. Wir werden immer weniger. Liebe Grüße, Klaudi & Lukas

Wir sind dann auch mal nach evigen Zeiten wieder hier

Na das ist ja lieb das du mir antwortest und dankeschön für die glückwünsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen