Suchen Menü

Wir sind aus dem Urlaub zurück!

Hallo, Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus Ägypten. Eine Woche Sonne und ein richtig liebes Töchterlein haben mir zu einem hohen Grad an Entspannung verholfen! Aber das war auch bitter nötig, und nächste Woche geht's gleich wieder richtig los.

Wir hatten super Wetter, ein schönes Hotel mit toller Kinderbetreuung und überhaupt hat uns Ägypten gut gefallen. Hier mal ein paar Bilder von meiner Maus:

im Restaurant mit Hunger im Bauch:

fertig vermummt, nun rauf aufs Quad:

abends vor der Minidisco:

Es hat ihr gut gefallen, und sie schwärmt noch immer vom Kamelreiten. Da hat sie morgen im KiGa einiges zu erzählen!

Ich hoffe, Euch geht's allen gut und Ihr könnt mit Schwung in die neue Woche starten!

Liebe Grüße

Karin, die morgen in die Horror-Woche schlechthin startet, da ab Dienstag die Schulinspektion die ganze Schule strubbelig macht *bibber*

Bisherige Antworten

boah!!!!! vorneiderblasse!!!!!!!!

sniff,
da ich grad superverfroren bin würde mir das auch gut tun ;-)
ich hoffe, du kannst die erholung noch eine weile retten :-))
glg tina

boah!!!!! vorneiderblasse!!!!!!!!

Hi Tina,

kein Grund zum Neidisch-Werden! Ich würd mir hier mal eine ordentliche Ladung Schnee wünschen, weil so ein Rodel-Tag mit Sonnenschein ist mindestens ebenso schön wie ein Tag am Pool.

Ich hoffe auch, dass die Erholung erstmal ein bißchen bleibt. Die Stimmung in der Schule war jedenfalls gut heute. Aber da ja ab morgen die Schulinspektoren alles von innen nach außen krempeln, sind die Nerven schon ein bissl belastet. Und bis Ende März (Osterferien) ist noch laaaaaaange hin!

Liebe Grüße

Karin, die Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschickt

boah!!!!! vorneiderblasse!!!!!!!!

ach, das sind auch nur menschen :-))
ihr schafft das schon.
viel glück
und glg
tina

Wir sind aus dem Urlaub zurück!

Mensch, das sieht super aus und hört sich klasse an!!

Wart Ihr auch tauchen?? Ägypten soll ja das Taucherland schlechhin sein.

LG Serafina die Ihren Sommerurlaub nicht mehr erwarten kann :( und dat iss noch soooo lange hin *heul*

Wir sind aus dem Urlaub zurück!

Hi Sera,

nein, tauchen waren wir nicht, nicht mal schnorcheln, dafür war es zu kalt (bei einer Lufttemperatur von angenehmen 23 Grad ist es halt kalt, wenn man aus dem Wasser kommt). Wir können auch beide gar nciht tauchen. Aber falls wir dort mal wieder hinfahren (und das werden wir eines Tages, wenn Lea alt genug für eine Nilkreuzfahrt ist), werden wir auf jeden Fall schnorcheln, denn die Unterwasserwelt soll wirklich sagenhaft schön sein.

Liebe Grüße

Karin, deren Sommerurlaub noch nicht geplant ist

Wir sind aus dem Urlaub zurück!

Ja, das soll super sein

meine Schwester ist Tauchlehrerin, sie fährt im Februar nach Ägypten ;)

also sie sagt auch dort ist es , was das tauchen angeht, wunder wunder schön!

LG Serafina die nicht sooo scharf aufs tauchen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen