Suchen Menü

Wir sind aus Usedom zurück... und sehr wehmütig...

Hallo Mädels,

gestern sind wir von der Insel Usedom zturückgekommen und ich muß ehrlich sagen- noch nie hat mich eine Heimkehr so sehr mitgenommen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort, wohnten in einer Villa direkt am Strand und das Wetter war OBERSAHNEKLASSE. Wir waren jeden Tag am Strand und meine Kinder haben heute echt Probleme, sich wieder an eine reguläre Kleiderordnung zu gewöhnen. Vor allem Nils hat es genossen, den ganzen Tag keine Windel tragen zu müssen und einfach nackig oder mit Badehose im Sand zumzulaufen. Der Sand ist dort superfein und wir konnten bauen und buddeln bis zum Umfallen.

Es gab keinen Zeitdruck, keine Termine, zur MIttagszeit gabs ein Fischbrötchen und keinen "Kochstress". Nils schlief in unserer Wohnung mit Papa seinen Mittagsschlaf, ich blieb mit Anna am Strand. Wir sind so braun geworden- ich könnte meine Kinder auffressen, so knusprig sehen sie aus. Unsere Sonnencreme war hochwirksam und so haben wir keinen Sonnenbrand bekommen- nur strohblonde Haare ;-)

Wie gesagt, ich könnte ide Kinder auffressen- strohblond und knusprig braun und überglücklich. Die beiden waren so ausgelassen im Wasser unterwegs ohne Scheu, auch bei ordentlichen Wellen, und waren so frei in ihrem Tun -jetzt sind wir wieder zuhause, haben keinen Garten und ich kann im Prinzip nur auf den Spielplatz gehen.

Ich will wieder zurück.... *heul*

Traurige Grüße

Nine, die erstmal nachlesen muß...

Bisherige Antworten

Oh hört sich das herrlich an*seufz*

Huhu!
Da stimmt es mal wieder-wenn die Kinder Urlaub haben, haben auch die Eltern Urlaub ;-)))
Klingt wirklich sehr erholsam und sooo friedlich*auchwill*!!!
Dann plant mal schnell euren nächsten Urlaub-dann tuts nicht so weh!
GGLG Petti bald in Bärlin

....und ich werde ganz grün vor Neid. *gggg*

...denn unser Urlaub war total veregnet und das *jeden* einzelnen Tag. :)
Aber ich freue mich trotzdem, dass es Euch so gut gefallen hat und verstehe, dass Du wieder zurück willst. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Auch will haben!!!!

Hallo Nine,

schön dass Du wieder da bist. :-))

Boah, so unterschiedlich kann es gehen.. bei uns hat es Ende Juni/Anfang Juli fast nur geregnet, so dass es leider wirklich nicht so toll war und wir definitiv überlegen, nächstes Jahr auf die Kanaren o.ä. zu fliegen!

Aber Euer Urlaub war doch wirklich perfekt, das sind die Urlaube, die zu wunderbaren Kindheitserinnerungen werden. *schöööööööööööööön*

LG Katrin

Auch will haben!!!!

Hallo Katrin,

ich hatte als Kind auch so trauhafte Urlaube an der Ostsee, an die ich mich noch sehr lebhaft und warm erinnere- selbst an den Geruch der Sonnencreme (Ilrido) erinnere ich mich! ich hoffe, Anna wird diesen Urlaub genauso im Gedächtnis verankert haben- da hast Du recht mit den Kindheitserinnerungen!

LG Nine, mit Tränchen im Auge (dass mich das so mitnimmt, hätte ich nie gedacht)

Auch will haben!!!!

Hallo Nine,

mit Gerüchen verbinde ich prinzipiell sehr viel, manche Sachen muß ich nur riechen und schon bin ich an den jeweiligen Ort/in die jeweilige Situation versetzt.

Ist doch schön, wenn Euer Urlaub so toll war, dass es Dich so mitnimmt!

LG Katrin

Oh, meine Lieblingsinsel!

Huhu Nine,
wo genau auf Usedom wart ihr denn? Wir sind ja auch eingefleischte Usedom-Fans, wir waren schon 3 mal in Zinnowitz und ein mal in Heringsdorf, hatten aber immer nur Unterkünfte, die nicht SOOOO berauschend waren. Deswegen würde ich auch gerne wissen, wie denn Eure Unterkunft hiess? Ist ja immer gut, wenn man eine Empfehlung hat. Hach, ich liebe diese Insel, diese schöne Natur, die Ruhe. Neben dem Esstisch hängt ein von mir selbstgeschossenes Riesenfoto vom Kölpingsee, ich werde also mehrmals täglich an Urlaub erinnert ;-))
Na dann mal ne schöne Eingewöhnungszeit...
LG von Franzi, die es auch hasst vom Urlaub nach hause zu kommen :-((

ch schick Dir 'ne PN, ja? :-)

Oh, meine Lieblingsinsel!

Wir waren auch schon paar mal in Zinnowitz. Traumhaft ist es dort Silvester. Die machen da jedes Jahr ein super Feuerwerk.Haben da auch Markt an der Sehbrücke- ich liebe das.
Usedom gefällt mir auch sehr, oder Ahlbeck hat mir auch super gefallen, oder Rügen ( Binz, Sellin...)
Nur leider klappt das mit dem Wetter so selten. 2 Wochen Sommerurlaub würd ich da also nicht nochmal machen, da hatten wir zu oft pech, deshalb nur noch Südeuropa und als Kurzurlaub mal Ostsee.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen