Suchen Menü

Wir sind auch wieder zurück!!!

Huhuuuu,

ich melde mich nun auch wieder zurück. Der Urlaub war sooo toll aber wie immer viiiel zu schnell vorbei. Wir hatten super Wetter, & MEGA viel Spaß und sind super erholt wieder zurück.

Laura wollte diese mal gar nicht mehr nach Hause, sie hatte dort so viele Freunde & jeden Tag richtig viel Spaß. Sie war die ganze Zeit über ein super liebes Mädel & es war so harmonisch wie nie.

Hier jetzt mal ein paar Bilderchens ;-)

Laura am Strand

Und im Pool

Am Brunnen, wie jedes Jahr

Hier haben wir uns jeden Tag rumgetrieben

Laura in der Pizzeria

Und diiiiiiiieeee SUPER Pizza gab es am letzten Tag

UND das nächste Foto wird der Grund sein, wieso wir in 10 Jahren GUT überlegen müssen, ob wir überhaupt nach Italien fahren **lach**

Das war Lauras 2-Wochenliebe;-) Animateur Vincenzo;-) Die beiden haben sich super verstanden & viel Spaß miteinander gehabt.... Zum Abschied wurden dann noch Küsschen verteilt & ich glaub, sie vermisst ihn hier sogar ein bisschen....

So, das wars nun aber.... Muß mich nun mal wieder meiner ganzen Wäsche hingeben, die wartet gewaschen & gebügelt zu werden. Und dann noch ein wenig die schöne Sonne geniessen;-)

Ich hoffe ihr seid alle lieb & brav gewesen;-) Muß mal schaun, wenn ich es schaffe, nachzulesen.....

GGGLG Bibi, wieder zurück :,(

Bisherige Antworten

Welcome Back

Hi Ihr Urlauber,
super schöne Fotos........da bekommt man sofort Lust weg zu fahren.
LG Maggie

Schön daß Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest! Super Fotos... GLG

wo genau warst du denn?

der Strand sieht echt toll aus (und die anderen Bilder auch)
Wir wollen nächstes Jahr nach Italien und ich bin dankbar für jeden Tip!
LG
Moni

wo genau warst du denn?

Huhuuu,

der Strand ist in Bibione/Italien, an der oberen Adria. Der Sandstrand dort ist soooo genial, gerade für Kinder. Auch die Umgebung ist sehr schön & es kommt eigentlich nie langeweile auf....

Wir fahren ja schon seit Jahren dort hin, wechseln immer mal die Unterkunft & sind immer sehr zufrieden;-)

Also wenn Du noch Fragen hast, dann her damit;-)

GGGLG Bibi

Wir sind auch wieder zurück!!!

süße Maus, tolle Bilder, der Strand schwäääääärm.
Freu mich auch schon sehr auf den Urlaub.
Tja, so ist das mit den Mädels und den Animateuren, lach.
Da wirst noch so einiges erleben :-D
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen