Suchen Menü

Wir sind auch wieder im Lande;-)

Huhuuuu,

da sind wir wieder! Hatten tolle 2 Wochen in Italien mit verhältnismässig gutem Wetter;-) Viel Sonne, immer Temperaturen um die 20 Grad, hach das war herrlich.

Wir konnten sehr viel Kraft tanken & haben viel dort gemacht. Laura war sooo begeistert von Venedig, HERRLICH!

Und nun noch ein paar Bilder!!!

Der erste Tag noch mit Regen

Im Nachbarort Lignano Pineta

Lauras Lieblingsbeschäftigung am Strand

Jetzt hatte man ENDLICH mal richtig Platz am Strand;-)

Venedig vom Boot aus

Die Gondel Gasse

Ich auf der Rialto Brücke

Laura auf der Rückfahrt;-)

GGGLG Bibi, die etwas kränkelt und sooo viel zu tun hat **schnüff**

Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder im Lande;-)

Bei euch war also die Sonne! Willkommen zurück! Bei uns war das Wetter durchwachsen, aber ein paar Sonnentage hatten wir dann auch. Meine Bilder kannst du drüben sehen, allerdings lasse ich sie nicht so lange im Profil, also schnell gucken gehen. ;-)
Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet. War bei uns auch so, aber Jolina und ich waren kaum zu Hause gings mit dem Kränkeln wieder los. Viel Spass beim Wäsche waschen! :-P LG Zauseline

Prima;-)Dann viel Spaß beim Waschen*hihi*! GLG

Na dann viel Spaß beim wieder einleben im kalten D und schöne Fotos!!! GGLG

Wir sind auch wieder im Lande;-)

Hallo Bibi,

die Fotos sehen nach einem sehr schönen Urlaub aus. :-)

Wie hat es mit dem Autozug geklappt?

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Katrin

@ Frau Teufel wg. Autozug

Huhu Katrin,

also der Autozug war ein ABSOLUTER Volltreffer;-) Wir haben sooo einen Spaß gehabt, das war echt klasse. Wir hatten ja ein Abteil, zwar nicht für uns alleine, aber trotzdem echt super. Hatten 2 Biker mit im Abteil, die man eigentlich nicht gesehen hat, mit denen man sich aber super unterhalten konnte.

Wir sind in Ddorf um 19 Uhr losgefahren und schon um 21 Uhr haben wir ihr Bett runter geklappt & sie hat geschlafen.

Danach haben wir es uns darunter gemütlich gemacht & ich hab mir noch etwas Wein gegönnt. Herrlich.

Wir sind dann pünktlich in Villach angekommen, hatten nach 10 Minuten unser Auto wieder & waren dann innerhalb von 1 1/2 Stunden am Ziel.

Da wir ja nochmal nach Süd-Italien wollen, werden wir sicher nicht das letzte mal mit dem Autozug gefahren sein;-)

Hast Du denn schon was von der Kundenwerbung gehört????

GGGLG Bibi, der es schon viiiel besser geht;-)

@ Frau Teufel wg. Autozug

Hallo Bibi,

nein, von der Kundenwerbung habe ich bisher noch nichts gehört. Ich melde mich dann auf jeden Fall!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen