Suchen Menü

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :-)

Winke-winke!

Letzte Nacht gegen 1 sind wir auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war ein supergeiler Sonnen-Urlaub in einem wirklichen Kinderparadies mit Rutschenpool und Buddelstrand. Einzig und allein das Essen ging einem nach 14 Tagen dann doch auf den Keks. Aber das Gute daran: habe heute morgen auf der Waage gesehen, daß ich dadurch nur 1 kg zugenommen habe *freu*. Wir hatten tolles Wetter mit ein paar Regenschauern zwischendurch aber ansonsten gut geeignet für Leute wie mich, die hochsommerliche Temperaturen eher abschreckend finden. Die Pools waren zwar schaurig-kalt - hat die Kids aber nicht vom stundenlangen Plantschen abgehalten. Es gab 1 Ruhepool, der etwas abgelegen war und wo sich vorwiegend die Rentner aufgehalten haben. Dann einen Wellenpool, riesengroß und direkt an der Poolbar *gg*, ein Kinderbecken und einen wirklich großen Rutschenpool mit 5 verschiedenen Wasserrutschen zum Toben und einem großen Rutsch- und Plantschgelände für kleinere Kinder. Echt toll. Ab Mittag nahm der Wind immer deutlich zu und es wurde fast kühl - naja - jedenfalls für mich zum Baden *ggg* - aber auf der Liege ließ es sich gut aushalten. Silvana war fleißige Disco-Gängerin am Abend und ansonsten haben sie sich entweder im Pool vergnügt oder am Strand für die Schleichtiere was gebaut. Dan und ich konnten richtig schön rumgammeln und uns ausruhen.

Und das Beste: der Balkon ist auch so gut wie fertig - es fehlen noch ein paar kleine Schönheitskorrekturen aber ansonsten echt schön geworden!

Jetzt müssen wir gleich zur Verwandschaft und um die Bilder kümmere ich mich später.

Nachlesen muß ich ja auch noch!!!! ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schön, dass es euch gefallen hat. Welcome back ;O))) LG,ina

Schön, daß Ihr wieder da seid... hab DIch schon vermisst... o.T. aber LG

schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid u.ihr erholung hattet!! LG

Willkommen daheim und gewöhnt euch wieder gut ein! VLG

hört sich super an!!! schön, dass du wieder da bist! GLG

Hach, das klingt schön!

Huhu,
klingt nach einem tollen Familienurlaub mit Erholung und Spaß :JOKINGLY:
Bin mal auf ein paar Fotos gespannt, vom Urlaub und vom Balkon ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen