Suchen Menü

Wir sind auch wieder da und voll...

... gut erholt.
Lisa hatte mit den 2 anderen Kids in ihrem Alter den meisten Spaß ... so sollte es auch sein ... waren gar nicht um zu kriegen die 3.
Wetter war entsprechend morgens mit Sonne mittags dann windig und regen genau richtig für vormittags Spielplatz und mittags dann Schwimmbad.
Das beste war der große Indoor-Spielplatz.
LG Sam
Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da und voll...

Huhu Sam,
warst Du im Center Park? Hört sich richtig toll an. Schön, daß Du gut erholt bist.
LG Sandra

Wir sind auch wieder da und voll...

Hi Sandra,
hier nochmal die Antwort.
Wir waren im Park Heilbachsee Center Park in der Eifel.
Wieso der meine Antwort nach oben geschoben hat ???
LG Sam

Wir sind auch wieder da und voll...

freut mich, daß alles so gut gelaufen ist + jeder seinen spaß hatte + du dich für das 2. gut erholt hast! wo ward ihr noch mal? lg coko

Wir sind auch wieder da und voll...

Hi Coko,
in der Eifel im Center Park Heilbachsee.
Wie stehts mit einem Treffen ich will mal wieder zu IKEA.???
LG Sam

Wir sind auch wieder da und voll...

treffen gern, aber ikea ich weiß nicht. ist nicht so meins! wie wär's mit atlantis? oder du kommst mal mit beiden zu uns? lg coko

Wir sind auch wieder da und voll...

Hi Coko,
das Atlantis is mir zu kalt und ich dachte das Treffen ev. vor dem 2 Baby so die nächsten 2-3 Wochen oder so
LG Sam

Wir sind auch wieder da und voll...

das nichtschwimmerbecken ist wirklich kühl - leider. aber der große whirlpool + das kleine becken wo's nach draußen geht sind ok. wo könnte man sich außer ikea treffen? zu mir kommen magste nicht? könntest dir dabei die praxis mal live anschaun. lg coko

Wir sind auch wieder da und voll...

Hi Coko,
bist du nicht mal bei mir in der Nähe? Ich war ja schon bei dir.
Klar Massage für die Beine könnte ich gebrauchen.
LG Sam

Wir sind auch wieder da und voll...

eigentlich nie! zudem weiß ich gar nicht, ob ich dich finden würde, bin da nämlich so ne spezialistin drin :-) du weißt wenigstens schon wo ich wohn! naja wir werden sehn! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen