Suchen Menü

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Hi,
wir waren dieses Wochenende in Boppard am Rhein auf einem Schloss zu einem Familientreffen. Es war anstrengend und teuer ;-) - aber die Gegend ist schön.
Ansonsten hab ich mich die letzten Tage ziemlich rar gemacht, denn ich hatte (habe) eine Nebenhölenentzündung der aller fiesesten Art. Heute endlich hat das Antibiotikum angeschlagen - bis einschließlich gestern musste ich alle 4 Stunden eine Schmerztablette nehmen und hätte trotzdem die Wände hochgehen können. Kopfschmerzen und Druck sind ja noch zu ertragen, aber das ganze Gebiss tut ja auch weh und dies mal waren es RICHTIGE Zahnschmerzen. Gestern fing ich dann an zu zweifeln, ob es wirklich noch von der Nebenhölenentzündung kommt oder ich irgendwas an den Zähnen habe. Nee, nee, nee. So wenig Spaß hatte ich lange nicht mehr *AUA*. Aber heute ist es zum Glück deutlich besser und endlich brauche ich keine Schmerztabletten mehr. Hoffe, das bleibt auch so!
So, und jetzt werde ich mich mal kurz durchlesen hier!
LG Denise
Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Huhu Denise!

In Boppard hab ich auch schonmal ein "Frauenwochenende" in einem Wellnesshotel verbracht. Abernds haben wir total verzweifelt nach etwas "Action" gesucht und nix gefunden *ggg*. Aber war auch ne blöde Zeit damals - die Weinfeste waren gerade alle vorbei.

Ich wünsch Dir gute Besserung und

GLG

Tina

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Hallo Denise,

uah, das mit der Nebenhöhlenentzündung hört sich ja äußerst unangenehm an! Du Arme, ich drücke die Daumen, dass es ab jetzt üüüüberhaupt nicht mehr weh tut.

LG Katrin

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Hallo Denise,
nicht abmelden ist natürlich nicht in Ordnung, aber trotzdem willkommen zurück :-P
Sag mal, Du hast auch häufiger mit den doofen Nebenhöhlen zu tun, oder?! Ich hatte ja, als ich mit Simona schwanger war, 6 Monate lang nonstop die Nebenhöhlen entzündet (darf ich gar nicht mehr drüber nachdenken *grusel*) und seitdem kriege ich den Sch*** im Anschluss an JEDEN normalen Schnupfen. Ich hab's gerade wieder durch :-!. Mal abgesehen davon, dass das unangenehm ist (um's mal vorsichtig auszudrücken), nervt das auch total.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hast Du für Dich mal abklären lassen, woran das liegt? Ich glaube nämlich, bei mir hilft nur Ursachenbeseitigung (aber welche mögen das sein?, bis 2006 hatte ich das NIE!), aber macht das Sinn, ich meine, kann man die finden?
GLG Eva, die Dir gute Besserung wünscht! :ROSE:

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Hi,
mit meinen Nebenhöhlen hab ich seit November 2007 zu tun. Seit dem hatte ich ich jetzt 4x eine Nebenhöhlenentzündung und zwar in Folge jeder Erkältung. Kommt wie bei Dir scheinbar inzwischen bei jedem normalen Schnupfen und es wird auch jedes Mal schmerzhafter. Hab auch jedes Mal Antibiotikum bekommen, weil es nicht mehr weggeht, wenn's erst mal da ist und die Schmerzen echt unerträglich werden :-(
6 Monate Nebenhöhlenentzündung ist echt unvorstellbar. Du Ärmste =-O
Woran es liegt, hab ich noch nicht abklären lassen. Kann man das abklären lassen?? Ich für meinen Teil vermute, dass es daran liegt, dass ich mich nie auskurieren konnte. Ins Bett bei Erkältung? Undenkbar! Kinder, Haushalt und Job machen sich ja nicht von alleine - ich denke, daher kommt das wohl. Ich hoffe, dass es bei meiner Kur ein bisschen therapiert.
LG Denise

Wir sind auch wieder da...hatten uns allerdings nicht abgemeldet ;-)

Hallo Denise,
ja, kann natürlich sein, dass der Mist immer wieder kommt, wenn man ihn verschleppt... Ich dachte nur, dass Du eventuell für Dich noch einen anderen Grund weißt. Der Mann meiner Kollegin hatte das z.B. auch und hat sich kürzlich eine ganze Armee von Polypen entfernen lassen, und seitdem ist Ruhe.
Ja, die 6 Monate NH-Entzündung in der Schwangerschaft waren nicht wirklich klasse, allerdings muss ich sagen, dass das Ganze da schmerzfrei verlief. Ich war nur total "verstopft" und habe wochenlang meinen Geruchssinn komplett verloren =-O. In diesem Zustand habe ich dann übrigens entbunden, aber hat ja trotzdem geklappt, wie man sieht... :-D
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen