Suchen Menü

Wir sind auch wieder da!

Huhu!

Hatte mich hier zwar nicht abgemeldet, aber nun meld ich mich mal wieder "an" ;-)

Die Woche in Holland war echt toll, vor allem weil das Wetter auch super war. Die Jungs waren mit Papa beide im Meer (16Grad*brr*-da wollte Mama nicht:-), wir waren im Marinemuseum inkl.U-Boot Besichtigung und Segelschiff, in einem kleinen alten Fort von Napoleon inkl.einem kleinen Aquarium wo wir Haie gefüttert haben und sind mit der Fähre nach Texel gefahren, haben einen großen In-und Outdoorspielplatz unsicher gemacht und waren jeden Tag mit dem Bollerwagen am Strand*zieh-zieh*!

Schade das die Zeit immer soo schnell rum ist :,( Aber bald gehts ja nach Berlin zur Einschulung :-P

GLG Petti

Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da!

Hallo!
Schön das der Urlaub super war.
Echt? Seit Ihr hier wenn Leonie eingeschult wird? Na da ist ja richtig großer Bahnhof ;-) . Patricia`s Einschulung ist eher im kleinen Kreis.
Lieben Gruß
Dani

Wir sind auch wieder da!

Huhu!

Groß feiern tun wir auch nicht, aber Tante Petti MUSS einfach dabei sein, gehört ja schon zur Family [:-}

Ansonsten kommt noch Leos Papa mit Anhang, dann meine Eltern, 2 Freundinnen und evtl. noch ein paar meiner Brüder. Aber das alles nachmittags, zur Feierstunde kommen nur meine Eltern, Jens allein und Petti mit Felix mit.

Und, könnt ihrs schon glauben? Ich tu mich ja noch etwas schwer, hatte diese Woche Elternversammlung in der Schule, schon irgendwie komisch alles....

LG von uns!

Wir sind auch wieder da!

Hallo Doreen,
wann wird denn bei Euch eingeschult? Bei uns ist es erst am 14. September so weit.
LG Andrea

Wir sind auch wieder da!

Huhu!

Die Einschulung ist bei uns am Samstag 05.09.2009 und der erste Schultag ist der 07.09.2009.

Wir haben 26 Schüler in der Klasse, 10 Erstklässler, 13 Zweitklässler und 3 Sitzenbleiber 8-)

Die Lehrerin ist die Beste der Eingangsstufe, durch "Beziehungen" ist Leo zum Glück bei ihr reingekommen, weil ich mir dachte wenn sie schon zu früh eingeschult werden muss dann wenigstens mit ner guten Lehrerin, das wird ihr leichter fallen.

LG von uns!

Wir sind auch wieder da!

Hallole,

das ist ja klasse dass Leo bei der guten Lehrerin untergekommen ist. Das ist viel wert.

Bei uns ist die Auswahl nicht groß. Es gibt nur 3 Lehrerinnen und nur eine davon macht Klasse 1/2.

Es sind 15 Schüler. 5 in Klasse 1, 10 in Klasse 2 und voraussichtlich keine Sitzenbleiber. Die Lehrerinnen kennt Franzi schon von der Mittwochsschule und ihre Klassenlehrerin hat auch die Vorschule gemacht.

Ich bin gespannt, wie sich unsere Mäuse in der Schule einfügen :-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen