Suchen Menü

Wir sind auch wieder da!

Hallöchen,

wir sind heute von der Nordsee zurück gekommen. Wir hatten 8 Tage stömenden Regen;-). Aber da wir auf Verwandtenbesuch waren, war es nicht sooo schlimm. Franzi ist von Onkel und Tante tüchtig verwöhnt worden. Ihr hat es trotz des Wetters gefallen. Schade war nur, dass unser Treffen mit Anja und Phinchen bei dem Wetter nicht zustande gekommen ist.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da!

*grins* na dann auch euch ein herzlich willkommen zurück.

Boah - du das wäre mein echter Horror pur - Sommerurlaub und nur schlechtes Wetter .... ne - das geht gar nicht. Ich hab das einmal gehabt - da war ich auf Mauritius - das war einer unserer teuersten Urlaube - damals noch ohne Kinder natürlich UND es war einfach nicht so warm wie ich es im Sommerurlaub halt brauche. *grusel* - das geht gar nicht.

Aber man kann es halt leider nicht beeinflussen das liebe Wetter - dafür haben wir jetzt den vollen flash - es ist soooo bitter kalt - wenn man von täglich um die 30 Grad hier in die kälte kommt - boah - ich hol bald die Winterjacken raus. Hab mir gerade den Kamin angemacht - weil geht - einfach gar nicht. *zitter*

LG anja

Wir sind auch wieder da!

*kicher* und wir wundern und freuen uns über die Hitze hier im Süden. Hier haben wir wieder strahlenden Sonnenschein :-).

LG Andrea

Wir sind auch wieder da!

Huhu Andrea,

das ist ja schade, mit dem Wetter. Auch wenn es durch die Familienbesuche nicht so tragisch war. Wäre doch aber trotzdem schöner gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte.

Naja, dann genießt ihr den Sommer jetzt zu Hause ;-) Hab extra schönes Wetter für euch bestellt *gg*

GGLG

Olli

Wir sind auch wieder da!

Hallo Olli,

das schöne Wetter wurde auch schon geliefert;-). Wir waren ganz platt, wie toll es hier ist als wir heim kamen.

Und deine kleine Bauchbewohnerin will wohl auch, dass du das schöne Wetter noch genießt, bevor sie sich auf den Weg macht :-D .

Liebe Grüße von Andrea

hi Andrea,willkommen zurück...

...dass mit dem Wetter ist ja krass. Schade, dass das Treffen dann nicht geklappt hat. Grüßle Jacqui

hi Andrea,willkommen zurück...

Hallo Jacqui,

ja, war irgendwie nicht unser Urlaub *g*.

Einmal haben wir gegrillt, sind furchtbar nass geworden, dann waren wir Muscheln suchen, sind furchtbar nass geworden, waren im Tierpark, sind furchtbar nass geworden :-D. Irgendwann vergeht einem dann die Lust, das Haus zu verlassen um gemeinsam mit Anja furchtbar nass zu werden ;-).

Aber hier ist das Wetter echt traumhaft! Das Grillen holen wir morgen im trockenen bei strahlendem Sonnenschein in unserem Garten nach:-).

LG Andrea

Wir sind auch wieder da!

Hallo Andrea,

schön dass ihr wieder da seid. Schade mit dem Wetter, aber Hauptsache ihr hattet zusammen eine gute Zeit.

GLG Suzi

Wir sind auch wieder da!

Hallo Andrea,

na, der Urlaub war aber auch flott vorbei. Schade, das es so viel geregnet hat. Dafür ist es hier jetzt wieder herrlich warm und sonnig. *freu*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen